Mage kann mit keiner klasse mehr Doppel Rüssi machen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RIftTraveler gestartet, 29 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RIftTraveler

RIftTraveler Nachwuchs-Autor

So wie ich mitbekommen habe kann der Mage keine Doppelrüssi machen mit anderen Klassen aber Dampfer können mit DKS ne Doppel Rüssi Senkung machen und waldis mit dks auch ....
    Was soll das ?!Wollt ihr uns Mages in PVE komplett kaputt machen was soll der crap?

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Gestern noch mit nem Mage gespielt, hat geklappt

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo RIftTraveler,

was ist den mit den Buchstaben DKS gemeint? :confused:
    Ein M mehr und ich wüsste was gemeint ist. :D
    Wenn man als Magier die Gedankenkontrolle skillt, kann man die Singu auch weiterhin mehrmals nutzen.

LG
    Salsania

4. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

ich glaube er meint folgendes:

der Magier macht die Singu, der Drachenkrieger die Kopfnuss --> doppelte Rüstungssenkung beim betroffenen gegner.
    das scheint anscheinend jetzt nicht mehr zu funktionieren bzw. nur mehr in kombination mit einem skill des zwergs.

5. Salsania

Ahhh vielen Dank. Jetzt hab ich es verstanden. :)

Dazu wären Rückmeldungen von weiteren Mage/DK´s zu, sehr gut. Dann können wir das dementsprechend weitergeben.

LG
    Salsania

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

die frage ob du Singu geskillt hast wäre irwie blöd xD

hast dus sicher mehrmals ausprobiert und warst dir sicher das weder du noch der dk laggs o.ä. bzw der dk mit seiner Kopfnuss getroffen hatte?

7. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

wär echt dumm, wenn das nicht geht. ich hab zum glück einen Dampfmechanikus als Freund :D

8. thomas13705

thomas13705 Laufenlerner

Ich hab da mal eine Frage... gibt es jetzt noch die doppelte Rüstungssenkung (Kopfnuss+Singu) oder nicht? Bzw ist es zurzeit ein Bug das es nicht geht? Wäre echt nicht so prickelnd wegen m2 usw.

- Killerxd777

9. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

siehe de.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/sammelstelle-fehler-r155.60193

10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bei mir auch so. Singu + Kopfnuss funktioniert nicht, ebenso Singu + Rakete vom Zwerg.
    Hoffentlich ist es nur ein Bug.

Glaskanönchen gefällt dies.
  11. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

hoffentlich, wenn nicht:
    bitte so schnell wie möglich ndern bp, danke :)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. RIftTraveler

Ich bin net dumm -,-

13. RIftTraveler

Und es geht echt nicht mehr ihr könnt es alle gerne ausprobieren die Doppelte Rüssisenkung ist gestroben^^

14. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

och, wer weiß :D:D:D

nope, beim Herold den Balor spawnt klappt es

15. Salsania

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.