Mage lvl 25 Aufsteigend sucht Gilde (PvP)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchnaxlThomas gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchnaxlThomas

SchnaxlThomas Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    ich bin 21 Jahre alt (M) habe mit dem Game erst angefangen. Spiele auf Heredur
    Spielte davor **edit** online.
    Ich zocke das Game um im PvP was zu erreichen dazu gehört natürlich auch PvE.
    Ich will in eine nette und Hilfsbereite Gilde die mehr auf PvP spezialisiert ist.
    Wäre schön wenn mich jemand anschreibt. Maekira

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2014
    IichbineinGooott gefällt dies.
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo SchnaxlThomas

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Deinen Beitrag mußte ich etwas editieren, da Fremdwerbung hier im Forum nicht erlaubt ist.
    Und nun viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

3. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei uns, King of the Dragon wärst du willkomen. Wir bestehen zu 80% aus erfahrenen 45ern. Wir helfen immer, gerne und bei allem ;) wenn du interesse hast dann melde dich bitte bei modcho, Xthx, Xenafrech, Stemat, Willow2 oder bei mir vini27 :)

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.