Mage Lvl 55 Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nuramon1701 gestartet, 15 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nuramon1701

Nuramon1701 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Community,

da ich vor kurzem wieder angefangen habe, hier aktiver zu spielen bin ich nun wieder auf der suche nach einer Gilde, da es nicht annähernd so viel Spaß macht allein zu spielen wie mit anderen zusammen.

Wie bereits im Titel geschrieben bin ich Mage auf lvl 55 auf dem Server Heredur.

Die gesuchte Gilde sollte deutschsprachig sein.

Zu mir:
    Mein Ingame-Name lautet: Nuramonam
    Ich spiele wenig bis gar kein PvP und lege auch kein Wert darauf.
    Meine Stats sind nicht überragend sondern ich würde sie eher als Mittel bezeichnen. Nicht gut, aber auch nicht allzu schlecht.
    In den Zwischenwelten bin ich bis zu Sigrismar gekommen.
    Meine Onlinezeiten sind nicht fest, sondern variieren je nach vorhandener Zeit. Deshalb kann ich auch nicht sagen, dass ich so und so viele Stunden pro Tag spiele.
    TS3 habe ich, bin allerdings nicht so sehr der Gesprächige. Aber es ist vorhanden.
    Im RL bin ich 26 Jahre jung.

Ich erwarte von der Gilde, dass sie mich freundlich aufnimmt. Man sich gegenseitig unterstützt und auch gemeinsam in Zwischenwelten, Events und was auch immer unterwegs ist.

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Nuramon1701

wir freuen uns dich in der Gildenecke des Forums begrüßen zu dürfen. :)

Deine Suche ist aussagekräftig und wird sicher das Interesse einiger Gilden wecken. Wenn du möchtest schau dir auch gern die im Forum vertetenen Gilden an. Vielleicht spricht dich eine von ihnen an und du hinterlässt dort direkt ein paar Worte.

Viel Erfolg bei der Suche!

LG Myantha :)

3. Nuramon1701

Nuramon1701 Foren-Grünschnabel

Ich habe eine Gilde gefunden. Deshalb hat sich dieses Thema hier erledigt. Dennoch danke für die mir geschenkte Aufmerksamkeit =)

Ich wünsche allen ein frohes Fest.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Nuramon1701

Wunderbar.:)

Dann wünschen wir viel Vergnügen und schließen hier.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.