Mage (LvL 55) sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mr.FelsBaum gestartet, 6 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.FelsBaum

Mr.FelsBaum Foren-Grünschnabel

Hallo Leute, ich will nachdem ich eine Drakensang online Pause gemacht habe, wieder aktiv spielen. Jetzt brauch eine Gilde zum Spielen. Natürlich werde ich helfen, sooft ich kann und hoffe das mir auch geholfen werden kann.

Ingame:JulayLP
    Dmg: (Leider) 4705 - 6537
    Ts/Discord: Vorhanden.

Würde mich über eine Einladung freuen. :)

Btw. Die Suche ist nicht geklaut sondern die anderen sind Freunde von mir :D

Bin 16 Jahre alt, spiele auf Heredur und ja :D Falls noch Fragen sind einfach fragen ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2017
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Mr.FelsBaum,

herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)

Wollte schon sagen... die Art der Gildensuche kam einen schon etwas bekannt vor - und wie du selber gesagt hast können mögliche interessierte Gilden ja Anfragen wenn diese noch entsprechend Informationen von dir benötigen. :)

Der Server wurde in deiner Überschrift zur Übersichtlichkeit ergänzt und dein Doppelposting zusammengeführt - diese sind im Forum grundsätzlich untersagt. Nutze in Zukunft die "Bearbeitungsfunktion", sofern du deinem alten Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

Viel Erfolg bei der Gildensuche und viel Spaß im Spiel! :)

Viele Grüße,
    Lynise

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.