Mage LVL 55 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jysirael gestartet, 6 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jysirael

    Jysirael Laufenlerner

    Hi,

    ich, 34 Jahre , suche eine Gilde auf Heredur. Aktuell bin ich in einer französisch sprachigen Gilde, aber das Problem ist die Sprachbarriere. Ich hoffe in einer deutschsprachigen Gilde Hilfe beim Farmen zu finden und auch mal jemanden der mich mitnimmt in Tödlich bis Inf wo ich alleine noch nicht klar komme (habe noch kein vernünftiges Set). Das heißt aber nicht das ich da täglich jemanden erwarte, wäre halt nur cool wenn es sich mal ergeben würde. Sonst spiele ich auch ganz gerne Events und metzel mich durch die Maps. Bin natürlich auch gewillt zu helfen, was ich auch gerne tue. Chatte nur über Tastatur und bin nicht so die Labertasche, da ich mich lieber auf das Game als auf den Chat konzentriere.
    Momentan habe ich einen Grundschaden von aktuell 11075 - 13752, was ich natürlich verbessern möchte.
    Ach ja, ich spiele ganz gerne in Gruppen und Freundlichkeit ist für mich selbstverständlich. Ich bin im groben und Ganzen recht pflegeleicht :).


    Ok ich klapper die Liste mal ab, zur Übersichtlichkeit

    - Server? = Heredur
    - Ingame-Name? = Jysirael
    - Gespielte Klasse? = Magier
    - Level? = 55 (seit ein paar Wochen)
    - Alter? = 34
    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)? = Morgens, manchmal auch noch zu anderen Zeiten und nahezu täglich
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE? = Nein
    - TS3 bzw. Skype vorhanden? = Nein, nur normaler Chat
    - Was erwartest Du von einer Gilde? = gegenseitige Hilfe wenn möglich
    - Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Welche kannst du betreten? = Alle freigeschaltet

    Vielleicht passe ich ja zu euch :).
    LG, Jysi
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2020
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Jysirael

    schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast und hier Ausschau nach Spielpartnern hältst. Herzlich Willkommen in diesem Bereich!:)

    Deine Vorstellung ist sehr aussagekräftig und so hoffen wir doch, dass sich schnell eine passende Gilde für Dich finden wird.
    Hast du schon einmal in den Vorstellungen der Gilden reingeschaut, ob sich dort eine findet, die dich anspricht?

    Wir drücken Dir auf jeden Fall die Daumen und wünschen Dir viel Spaß!

    LG Myantha:)
     
  3. Jysirael

    Jysirael Laufenlerner

    Der Thread kann geschlossen werden, habe mich bei einer netten Gilde beworben, die mich aufnimmt. Danke :)
     
    Saabia gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Jysirael.

    Das ging ja fix. Dann wünschen wir dir in und mit der neuen Gemeinschaft eine gute Zeit und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.