MAGE LVL 72 SUCHT AKTIVE GILDE !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spielling gestartet, 21 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

    Wie schon im Titel steht suche ich eine Gilde.
    Habe aufgrund der Pandemie viel Zeit und bin bereit diese in DSO zu investieren. Schön wäre es wenn sie mindestens 5-10 aktive Spieler hat damit man immer mal zusammen raden kann.
    (Habe TS und Discord)

    Freue mich über jede Antwort ;)

    Wotan
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Spieling

    Die Gildensuche ist meist eher von Erfolg gekrönt, wenn der suchende Spieler noch ein wenig mehr über sich verrät. Beispielsweise wann Du für gewöhnlich online bist und was genau Du von einer Gilde erwartest. Außerdem fehlt die Angabe des Servers, auf dem Du spielst. Wenn Du etwaige Informationen noch nachtragen möchtest, kannst Du das über die "Bearbeiten"-Funktion gerne tun.

    In der Zwischenzeit könntest Du dich auch schon einmal in den Gildenvorstellungen umsehen.

    Wir wünschen viel Erfolg bei Der Gildensuche und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    Spielling gefällt dies.
  3. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Hi Wotan, Dir kann geholfen werden :) melde Dich einfach mal Ingame bei mir, wenn Du Lust hast: Killerkeksi
     
    Spielling gefällt dies.
  4. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

    Auch wenn es etwas spät ist, habe ich dir heute mal eine Freundschaftsanfrage gesendet, bin Abends online dann kann man sich mal austauschen.
     
  5. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Hi, habe nichts bekommen. Spätestens gegen 19.30 bin ich immer online, kannst mich ja kurz PN Ingame
     
  6. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

    Alles klar

    Dieser Beitrag kann gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2021
  7. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Spielling

    dann schließen wir auch diese Gildensuche zu. :)

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin im Spiel!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.