mage lvl50 sucht gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Buditheking gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

ich suche eine starke gilde für mein mage.

meine stats sind:
    300-402 dmg
    1,01 speed
    10% krit
    105% krit dmg.
    2k leben
    15% resis

so nun kennt ihr meine stats.4jahre spiele ich nun schon aktiv deswegen auch diesen bemerkenswerten stats.ich suche eine starke gilde,ich farme alles alleine,fatalmit diesen stats easy.man soll mich auch nicht immer um hilfe fragen,nur weil ich op stats habe.ts habe ich auch nicht,weil ich keine lust habe mit lutschern zu sprechen,weder diesen lutschern überhaupt zuzuhören.wer ihr mich in eure gilde wollt dann schreibt mich einfach an,am besten in einen bettelden ton,das gefällt mir am meisten.

Munin-hugin70 gefällt dies.
  2. Dumdidumdi

Dumdidumdi Junior Experte

Unsere Gilde Fielefabelhaftefaker sucht dringend nach Spaßvögeln wie dir. :rolleyes:

Leider hast du Server und Name nicht angegeben. Nun sind wir unendlich traurig und müssen ohne dich auskommen. :(

3. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Licht am Ende des Tunnels- endlich! Auf jemanden wie dich haben wir eigentlich nur gewartet, du würdest unsere durchschnittlichen Stats merklich anheben und unsere Gilde damit stark aufwerten. Normalerweise ist ts bei uns Pflicht aber für jemanden wie dich würden wir natürlich eine Ausnahme machen, es wäre uns eine große Ehre einen Spieler mit deinen Erfahrungswerten bei uns zu haben! Dass dich keiner um Hilfe bittet könnte ich dir leider nicht versprechen, dafür könnte ich dir aber Anerkennung versichern, Speichellecker haben wir zur Genüge - also an bettelndem Tonfall soll es nicht mangeln. Vielleicht würde dich das ja dazu bewegen doch bei uns im TS vorbei zu schauen, ich könnte ja gegebenenfalls alle Mitglieder muten und du den Alleinunterhalter spielen :) Für OP-Spieler ist uns jedenfalls keine Aufwand zu groß, roter Teppich ist natürlich Grundvoraussetzung.
    Falls du Interesse hast melde dich einfach bei uns, dann könnten wir weitere Wünsche deinerseits besprechen und ggf. unsere Gilde an dich anpassen.
    *Hochachtungsvoll und auf Knieen rutschend*
    Seidenfaden

4. Munin-hugin70

Munin-hugin70 Laufenlerner

haha sehr schön gesproch^^

5. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

dem kann unser egilde sich voll und ganz anschließen denn wir suchen noch op spieler die sehr nett sind da wir aber schon 3 opspieler mit den stats haben bist du trozdem bei uns willkommen

6. graz100

graz100 Forenfreak

Ist ja mal mutig von dir, sich mit diesen Stats hier zu melden.
    Für unnötige, unlustige Witze hab ich aber leider nichts übrig, würde mich freuen, wenn hier jemand schließen könnte.

7. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2016
  8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Altes Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. :)

Buditheking erhält entsprechend der Forenregeln für seinen bösen Ausfall einige Punkte und der Thread wird einerseits geschlossen, andererseits in 'Speakers Corner' verschoben.

Viele Grüße,
    katbac

graz100 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.