Mage sucht eine freundliche / aktive Gilde !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spielling gestartet, 27 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    leider sorgen die neuen Updates für einen Spielerabgang, der meine Gilde hart getroffen hat. Daher suche ich nun ein neues Zuhause.

    Zu mir:
    Ich bin 20 studiere und habe daher Zeit täglich 1-3h zu spielen (meist von 18-21 Uhr).
    Teamspeak und Discord sind vorhanden und nutze ich gerne.
    Mein Main Account ist ein Magier Lvl 100 (mit 180k Dmg und 3.4 Attackspeed).
    Persönlich bin ich sehr ehrgeizig und gewillt zu lernen.


    Was ich mir wünschen würde:
    - mindestens 10 Spieler Lvl 100
    - viel Teamplay
    - gerne Discord oder TS
    - Aktivität der Mitglieder


    Bei Interesse gerne auf den Beitrag antworten, da mein Name im Spiel mit dem alten griechischen Alphabet geschrieben wurde.
    (Wotan)
     
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Spielling

    schade, dass es in Deiner letzten Gilde nicht geklappt hat. Das Prozedere hier kennst Du ja bereits.

    Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß weiterhin bei Drakensang Online!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    Spielling gefällt dies.
  3. Luis-Ffm1

    Luis-Ffm1 Foren-Grünschnabel

    Hallo Spielling,
    kannst dich gerne im Game bei mir melden, wir sind eine TS-Gilde (Luisffm)
    Freu mich von dir zu hören, bis denne ;)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen