Mage sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von thomas13705 gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas13705

thomas13705 Laufenlerner

Hallo :)) :D,

ich suche eine nette Gilde auf dem Server Heredur. Mein Ingame-Name ist Killerxd777 und bin lvl 40. Außerdem ist mein PVP lvl 35 und bin dementsprechend Ordensritter. Ich bin 14 Jahre alt und hab dadurch leider noch Schule also kann ich nur nachmittags on sein :(. Aber in den Ferien bin ich sogut wie den ganzen tag on. Ich spiele sehr gerne PVP aber gehe auch gern mal in die q's (bi momentan kurz vor q3). TS3 und Skype hab ich zwar aber ich spreche nicht sogern mit anderen ;). Ich erwarte von einer Gilde einfach nur das sie nett und hilfsbereit ist :D. und ein bisschen lustig bzw verrückt :D. Ihr könnt mich Ingame oder auch unter dem Thema hier schreiben :D.

Gruß Killer :b

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo thomas13705,

willkommen in der Gildenecke :) hast du dich hier schon nach einer passenden Gilde umgesehen? Viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gemeinschaft :)

LG Evarra

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

:((( Warum hast du nur die Gilde von uns verlassen? :( Oder warum möchtest du eine neue Gilde suchen? :(

4. jannikplayer001

jannikplayer001 Nachwuchs-Autor

Hallo thomas13705 :)

wir sind gerade im Aufbau wenn du Lust hast kannst du mal in unserem Thread nachschauen ;)

https://board-de.drakensang.com/threads/vag-auf-heredur.59566/#post-735376

5. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

hi melde dich doch mal bei den blutigen wölfen sind eine liebe nette truppe lies dir unsere gilde im forum mal durch und melde dich doch einfach bei gildenvorstellung oder ingame namen stehn ja da :):):):D:D:D:D

6. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.