Mage sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wursti gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wursti

Wursti Foren-Grünschnabel

Hallo werte Helden,

ich bin Wursti und spiele einen Mage. Ich bin LVL38 und jeden Tag aktiv. Ich warte mir viel Spass und nette Gespräche von einer Gilde. Derzeit arbeite ich am 100 Gold-Mantel.
    Ich besitze TS3 und bin wie gesagt täglich online.
    P.S. : Ja ich bin fleissig am Leveln :)

Freue mich auf ernst gemeinte und nette Antworten

Ingame findet ihr mich unter Wurstzauberer
    Viele Grüßis und einen schönen Tag :)

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo wurstzauberer,

du kannst dir ja gerne mal die gildenvorstellung von orkus anschauen und wenn sie dir zusagt kannst du dich ja bei uns melden.

lg merlina71

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

moinsen wursti.
    Wir halten heute einen Hausputztag ab und da bietet sich für dich eine Gelegenheit doch einmal bei uns vorbei zuschauen.
    TS3 und ein Mikro, jop, so soll es sein.
    Wir sind noch eine junge Gilde und legen auf den einen und anderen von dir angedachten Punkt äußersten wert.
    Unsere derzeitiger Level- Skala reicht von 37 - 47 was auch so gewollt ist, da wir in Reichweite untereinander bleiben wollen.

Kleine Anmerkun die nicht böse gemeint ist:
    Du bist doch noch in einer Gilde, oder?

LG
    Troll

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Wursti,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke.

Da du ja schon alle relevanten Daten zu deinem Charakter, den vorhandenen Kommunikationsmöglichkeiten angegeben hast,
    und ja auch schon ein paar Interessenten angeklopft haben,bleibt mir nicht viel mehr, als dir viel Erfolg bei deiner Suche zu wünschen.

Wenn du neben dieser Anfrage auch noch selber nach einer Gilde suchen möchtest, kannst du Dich hier bei den Gildenvorstellungen umschauen.

Allzeit Gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

5. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Hallo Wursti,

auch die Bloody Legends sind derzeit auf der Suche nach Verstärkung. Den Link zu unserem Forum findest Du in meiner Signatur.

Beste Grüße
    Jûst

6. bestpayer0793

bestpayer0793 Nachwuchs-Autor

Moin Wursti :)
    Wir OnlyforVìPs Suchen Leute wie dich ;)
    Erst ma etwas zu uns: Wir sind eine gilde von alt-jung, von erfaren bis unerfahren
    Haben einen eigenen ts sind meistens offis und Paaar mit spieler drin.
    Wir Lachen of mit einander und machen pvp so wie Q`s oder andere sachen ;)
    Gruss Xaroxs

7. Wursti

Wursti Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

thread kann closed! Habe mir mehrere Dinge anschauen dürfen und bin nun in einer aktiven und vollen Gilde. DANKE

8. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Wursti,

herrzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Suche und viel Spass mit deiner neuen Gilde.

Dann wird hier geschlossen.

LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.