Mage sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildensuche' wurde von XQueenjackyX gestartet, 8 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XQueenjackyX

    XQueenjackyX Nachwuchs-Autor

    Hallo an alle suchenden Gilden...

    Mein Mage (1. Char) sucht nach einiger solo Zeit ein neues zuhause auf Heredur...

    Ich selbst bin schon ein älteres Semester (50) das dieses Game schon seit den Anfängen spielt...
    Ich suche eine Gilde wo vorallem erwachsene gechillte Member vorhanden sind und keine Dauerbrenner und hyperaktiven kiddies... das Spiel in der Gruppe ist mir wichtig aber ihr solltet auch verstehen, das man auch mal alleine unterwegs sein mag... Ich erwarte Anstand und Höflichkeit, bin aber auch für einen Spaß zu haben...

    habe noch ein normales Familienleben, deswegenbin ich zur Zeit viel vormittags und Nachmittags ingame unterwegs ab August dann auch wieder abends...

    Discord ist vorhanden und kann jederzeit genutzt werden...

    Mein Char ist eigentlich ganz gut aufgestellt, solo inf IV bis VI zwar nicht im turbo modus aber deutlich machbar...

    Alle weiteren Infos über mich (ink. ingame Name) könnt ihr ja dem folgenden Bild entnehmen

    [​IMG]

    Also solltet Ihr interesse zeigen schreibt mich ingame an oder gerne auch hier...;)
     
    Wernher65 gefällt dies.
  2. Wernher65

    Wernher65 Forenhalbgott


    Hallo mein Ingame Name ist Wernher1965 ich bin Offi bei den Peanuts, ich bin 54, wir sind alle etwas älter und ne Deutschsprachige Gilde.
    Natürlich ist bei uns auch alleine Farmen erlaubt.
    Auch Anstand und Höflichkeit erwarten wir von nen Spieler.( natürlich verstehen wir auch Spaß)
    Bei uns ist jederzeit jemand erreichbar aber natürlich ziehen wir das Familien Leben vor.
    Würde mich freuen Dich bei uns Begrüßen zu dürfen.

    Mit vielen Grüßen Wernher1965
     
  3. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @XQueenjackyX,

    willkommen bei der Gildensuche. :)
    Deine Suche ist soweit vollständig und informativ, ein erstes nettes Angebot hast du von @Wernher65 ja bereits erhalten.
    Es bleibt nur noch der Hinweis auf die Gildenvorstellungen, die du dir durchlesen und dich direkt bei einer der Gilden bewerben kannst, wenn dir hiervon eine besonders gut gefällt.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
    Wernher65 gefällt dies.
  4. Cladix

    Cladix Laufenlerner

    Hallo Xxqueenangiexx.
    Deine Vorstellungen und Erwartungen klingen für uns sehr vernünftig. Du scheinst genau die Einstellung zu haben, die auch uns wichtig ist. Wir sind eine Gilde aus sowohl älteren, als auch jüngeren Spielern. Wir legen sowohl Wert auf Gruppenspiel, als auch Kommuniktion über unseren TS. Selbstverständlich muss man auch mal solo spielen können und das RL geht immer vor. Schau dir doch mal unsere Gildenvorstellung an. Solltest du neugierig geworden sein, schreib doch mal "Merlin8768" ingame an und wir laden dich gern zu einem Gespräch in unseren TS ein.
    Liebe Grüße
    Claddeo
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2020

Die Seite empfehlen