Mage sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jani_chrissi gestartet, 31 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jani_chrissi

    jani_chrissi Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen,

    ich, Sveja, Mage aktuell Level 85 suche eine Gilde um die letzten nervigen EPs in Gesellschaft hinter mich zu bringen (und natürlich die Zeit danach ;) ).

    Ich bin 39 Jahre alt und bringe einige Jahre Spielerfahrung mit.
    Nachdem ich jetzt eine längere Pause hatte und auch die Freundesliste an aktiven Kontakten stark abgenommen hat, hoffe ich auf ein neues Miteinander.
    Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Abends, aber auch mal unter Tags möglich.
    Bin eher Pve Spieler, mein Char ist nicht der schlechteste, aber Luft nach oben gibt es natürlich immer...

    TS3 oder Discord vorhanden.

    Falls ihr noch Platz in euerer Gilde habt und Interesse an einem unverbindlichen Kennenlernen über Discord oder TS dann meldet euch gern bei mir.

    LG Sveja
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jani_chrissi

    Deine Gildensuche enthält alle wichtigen Informationen! :) Gerne kannst Du Dich in der Zwischenzeit auch mal in der Sektion Gildenvorstellungen umsehen. Wenn Dir dort dann bereits etwas gefällt, besteht die Möglichkeit, sich dann auch bei einer Gilde direkt zu bewerben. :)

    Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    jani_chrissi gefällt dies.
  3. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Sveja,
    wenn du Lust hast, können wir Ingame mal etwas quatschen.
    Gerne auch im TS... Aber wir sind keine TS Gilde in diesem Sinne, schreiben also gerne im Gildenchat. Aber ein paar von uns, würden sich aber über mehr TS Aktivität freuen.

    Ich persönlich... kann nicht spielen und quatschen... da entweder das Spielen oder die Qualität des Gesprächsthemas darunter leidet.

    Zum Spielen selbst braucht man kein TS, da wir sowieso aufeinander aufpassen, niemand vorläuft, wir zusammen bleiben und auch mit Seelensteinen nicht geizen. Wir rennen auch nicht durch die Maps, an Monstern vorbei, um möglichst schnell beim Endboss zu sein. Wir cleanen unsere Map, um Laufwege frei zu machen bzw. um Savezonen zu schaffen.

    Falls deine Spielweise sich unserer ähnelt, du mit unserer Anforderungen klar kommst... würden uns freuen, dich als neues Mitglied zu begrüßen.


    Gruß Tale
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
    jani_chrissi gefällt dies.
  4. jani_chrissi

    jani_chrissi Foren-Grünschnabel


    Hallo Tale,
    können gern mal im Spiel schauen und dort in Kontakt treten und einfach mal schauen.
    Mir ist die verbale Kommunikation eigentlich schon lieber als im Gildenchat schreiben...

    Gruß Sveja
     
  5. Friedel1

    Friedel1 Laufenlerner

    Hallo sveja....wir sind eine kleine gilde alle etwas älter und uns ist das zwischenmenschliche auch wichtig deshalb ist bei uns auch discord pflicht....bei interesse melden im game bei Rybagx oder Rosi3
     
  6. Ugurzan

    Ugurzan Fortgeschrittener

    Es wäre auf jeden fall hilfreich, liebe Sveja, wenn Du mal auf Anflüstern im Spiel reagieren würdest, damit man sich auf TS oder Discord für ein Gespräch verabreden könnte. Ich versuche es schon seit Veröffentlichung Deiner Gildensuche. Liebe Grüße von Kings & Queens. Pantanello
     
  7. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Geht uns auch so...

    ________________________________________________________________

    Edit : 2 Tage später....


    Wir die Gilde Eiserner Wille haben beschlossen unser Angebot nun zurückzuziehen !
    Es nervt uns... alle 10-15 Minuten zu schauen, ob der besagte Spieler sich bequemt sich einzuloggen.
    Zumal der Level seit 3 Tagen unverändert ist... o_O

    Wir wünschen ihm alles Gute bei seiner Gildensuche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2021
    Ugurzan gefällt dies.
  8. jani_chrissi

    jani_chrissi Foren-Grünschnabel

    Ein Sorry an alle, die mich vergeblich versucht haben anzuflüstern, ich habs ehrlich nicht gesehen.
    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären. Aber ich hab in letzter Zeit enorme Spielproblemen und ständig abbrüche. War auch nicht lange online deswegen.
    Vielleicht liegt es auch an den vielen Mapwechseln....
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen