Mage sucht Mitstreiter auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spairling gestartet, 21 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spairling

Spairling Foren-Grünschnabel

Moin zusammen!
    Da in meiner derzeitigen Gilde keine Kommunikation herrscht, möchte ich mich hier auf die Suche nach einer Neuen machen. Mein Ingame-Name ist Spairling und ich bin, wie bereits erwähnt, ein Mage. Bisher habe ich das Level 53 erreicht, doch Level 55 ist bei meinem Exp-Farmen nicht mehr fern. Q1 - Q3 kann ich im Moment betreten. Zur Zeit bin ich 17 Jahre alt. Online bin ich fast immer Nachmittags und Abends anzutreffen. Zur Zeit bin ich eher auf PVE konzentriert, was ich jedoch mit dem Erreichen des 55en Levels zu ändern beabsichtige. TS3 ist vorhanden.
    Ich erwarte von einer Gilde gegenseitige Unterstützung und nette Mitstreiter.

In der Hoffnung auf neue Mitspieler zu treffen,

Spairling :)

Gilde gefunden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2019
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum Spairling.

Schön dass du so schnell Anschluss finden konntest. :)
    Hier wird noch dein Doppelpost zusammengezogen und dann schwingt der Schlüssel.

Viel Spaß in und mit deiner Gilde,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.