Mage sucht starke aktive Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by Hollywolly, Dec 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hollywolly

Hollywolly Laufenlerner

Hey Ho Zusammen :)

Da sich meine alte super Gilde aufgelöst hat, suche ich jetzt eine neue starke aktive Gilde :)

Nun zu mir;

Ingame: Hollywolly
    Server: Heredur
    Onlinezeiten: eher abends
    Ts3/Skype benutzte ich eher weniger...ne eigentlich garnie...

Meine Interessen liegen bei PvE gleich wie PvP, nur dass ich nicht gut bin in PvP.

Joa, dass was ich von der Gilde erwarte ist eigentlich nur dass sie stark und aktiv sein soll und das man antworten bekommt wenn man im Gildenchat was schreibt, währe nice :)

Last edited by moderator: Dec 18, 2014
  2. Leboscum

Leboscum Laufenlerner

Hallo Hollywolly,
    Darf ich dich im Namen von Dreamteam2014 einladen mal ein bisschen mit uns um die Häuser zu ziehen ?
    Wir sind auch eine kleine feine Gilde, mit aktiven Spielern unterschiedlichen Levels. Wir sind eine freundliche und nette Gilde die sich über jeden neu Zugang freuen würde.
    Wenn du mal Lust hast schreib doch mich Ringelnatter92 oder meinen Freund Xtraumtänzer doch einfach mal ingame an und dann können wir Ja mal freundlich plaudern und spielen miteinander :)
    lg und gute drops
    Leboscum alias Ringelnatter92

3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Hollywolly :)

Deiner Suche habe ich mal ein bissele Finetuning verpasst ... soll ja angemessen rüberkommen ;)
    Du kannst dich gerne in den Gildenvorstellungen umschauen, falls sich hier nichts passendes einfindet.

LG laruca

Barrettbarrage likes this.
  4. Hollywolly

Hollywolly Laufenlerner

Hey Laruca danke für die Reinigung ^^ war ein riesen Fail...

Hey Leboscum danke aber ich suche eher eine Gilde die ausschließlich mit lv 45 bestückt ist ;)

5. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

wir wäre es mit uns? fehlercode21 nur gibts ein prob.wir spielen mit ts.aber wir haben ein kleine starke gilde mit level 45er die alles laufen(alle q bzw bosse)ingame name amstell

6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest ;) !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40 :) Allerdings solltest du auch einiges mitbringen: Spaß an jedem Spiel Modi zu haben! "Relativ" Häufig Online zu sein! Unseren Spieler genauso helfen, wie wir dir helfen!
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:Modcho
    Offiziere Gilde II:Calle123 Erysipel Reisenauer4 Vini27
    Elandogar Xenafrech Valimo Xthx Stemat
    Gildenmeister Gilde II:Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:01379 Erdnussbier Haflina Krypto666 Schnuppe01
    Blacke4gle Calle1 Xchumy Stemat76( Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder beitrag zurückzitieren danke :) )
    Gruß Vini27;)

7. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.