Mage+Waldi suchen Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TwisterOne gestartet, 25 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TwisterOne

TwisterOne Foren-Grünschnabel

Moin,
    wie schon der Titel sagt suchen mein Kollege (Waldi Stufe 42) und ich (Mage Stufe 41) eine Gilde auf Heredur, für PvP (aktuell Ordenslegionäre), Events und andere schöne Dinge. Die Gilde -muss- ü18 sein, wir sind beide mitte/ende 20. Ts3 sollte bei allen Membern vorhanden sein, Ts3-Server kann ich stellen falls nicht vorhanden. Wir sind hauptsächlich Abends/Nachts online (meißt mehrere Stunden daher schnell Stufe 50).
    Ich bin für alle Rückfragen/Angebote offen.

Gruß TwisterOne

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo TwisterOne ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Die erste Anfrage ist ja schon da, gerne könnt ihr auch einen Blick in die Gildenvorstellung werfen, vielleicht ist da die passenden Gilde für euch dabei.

Viel Erfolg bei eurer Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Wir sind zwar keine pvp gilde aber klar spielen von uns auch welche pvp. ansonsten schaut euch unsere gildenvorstellung an und wenn sie euch zusagt meldet euch einfach bei und.

lg merlina71

4. TwisterOne

TwisterOne Foren-Grünschnabel

fündig geworden,kann geschlossen werden.

5. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo TwisterOne ,

dann schwingt hier der Schlüssel :D

Viel Spaß in deiner neuen Gilde und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.