Mages Tank Mode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Ja... nur mit dem q1-set :)
    Das aber nicht repräsentativ

stimmt...sofern geskillt

2. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Hier zu schreiben bringt doch eh nix, seit Lvl 50 ist und wird das Pvp niemehr gut sein wie einst zu lvl 45. Zu verdanken haben wir das den toll durchdachten neuen Bäume und bestimmten Sets.

Viki, semen470 und blinkstank gefällt dies.
  3. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

zeigt dieses bild nicht gut, dass der zwerg noch eine viel krassere verteidigung hat? der gegnerische zwerg auf platz 1 hat übrigens ohne pvp heilung gespielt, mit einhand...
    zum thema schaden, er hat mit mit dem normalo schuss 2k dmg gegeben... ich ihm mit einem krit feuerball 500
    dazu hatte er noch fast permanent den schutz von den geschützen, mega viel runspeed und ne durchgehende heilung vom katalysator...

Hackt ruhig weiter auf den kleinen mages rum, die im pvp die, mit abstand schwächste klasse sind ;) (und die auch im pve sogut wie nie einer haben will... mich zumindest)

Damgam gefällt dies.
  4. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich habe schon öfters gegen den Zwerg gespielt, er hat sehr starke defensive Werte, das stimmt. Soviel Schaden konnte er dir aber nur aufgrund des Unterschiedes im Rang machen, normalerweise macht er nicht diesen dmg :)

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  5. _leidergeil_

ja das ist logisch... bin ja auch ein kleiner nub mage vom equip her... trotzdem hatte er in dieser runde die besten deff und wahrscheinlich die besten off werte... das ist schon krass und da braucht sich auch keiner über einen mage aufregen... denn wie gesagt, die machen mit so ner def sogut wie keine punkte

Viki gefällt dies.
  6. Viki

Viki Admiral des Forums

Das PvP ist an sich ist so aus dem Ruder gelaufen von der Balance, dass sich keine Diskussion diesbezüglich mehr lohnt. Einfach reingehen, draufhauen und killen was geht, meine Philosophie. :D

blinkstank und _leidergeil_ gefällt dies.
  7. _leidergeil_

meine philosophie ist nur für die daily mal reinschauen und nicht zu sher verhauen werden ^^:p
    gegebenfalls noch den leuten in meinem team zum sieg verhelfen aber meistens bin ich da nicht son entscheidender faktor xD

Damgam gefällt dies.
  8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.