Magier 45 Heredur sucht Gilde ^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -.vini27.- gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Also ich suche Seit heute abend eine neue Gilde und würde mir gerne ein paar Angebote anhören ^^.
    Zu mir:
    15 Jahre geistig ü18
    Dpi 2480
    Rang: auf. Zenturion fange jetzt wieder mit pvp an nach länger Pause
    Ts und Skype vorhanden aber höre beim zocken eigentlich lieber Musik ;) :p
    Lvl 45 und auf jedemfall hilfsbereit - auch was low level Charaktere angeht werde ich gerne helfen eure 2. ACC.s zu üntertützen bei Events und so :) ööhm ja dann noch online Zeiten: nachmittags unter der Woche am Wochenende unterschiedlich - je nach Schulklausur eventuell ein paar the am stück nur einloggen und das wars dann :p

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo -.vini27.-

Dann sei herzlich Willkommen in der Gildensuche. Sicher wirst Du schnell eine für dich passende Gilde finden. Du kannst aber gerne hier nachschauen, da stellen sich einige Gilden vor.

LG

Chilan

3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo,

das liest sich doch alles sehr nett was du da schreibst. Wir Die Dunkle Legion sind eigentlich alles 45er Chars bei uns müsstest du keine 2t Chars durchziehen. Was wir dir bieten ist auf jedenfall eine Menge Aktive Member in deinem Levelbereich. Grade Q3 haben wir noch einige rumturnen.Vieleicht hast du lust dir mal unsere Gildenvorstellung durchzulesen und vieleicht gefällt es dir ja oder du nimmst direkt Kontakt zu uns Ingame auf.

Lg Lina

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.