Magier 49 Heredur sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andreandre71 gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreandre71

andreandre71 Foren-Grünschnabel

Hey,

ich heiße Adrian, bin 16 Jahre alt und suche eine Gilde auf dem Server Heredur.

Ich spiele in Gruppen meist den Supporter (Singus, Sphäre, Kettenblitz).
    Von der Gilde erwarte ich mir ein wenig mehr Spaß am Spiel durch Kommunikation (ts3 / Skype)
    Hilfe bei schwierigen Gegnern (Balor/Qs). Neben dem Kampf kann ich mich noch als XP Block anbieten - Habe damit kein Problem. :);)

Ich spiele, neben dem Magier, einen DK lvl 30 und einen Waldläufer lvl 29

Ingame heiße ich C74o37 (Der Name ist durch einen Shooter entstanden)

Also man sieht sich Ingame. Bis dahin wünsche ich gute Drops. :)

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo andreandre71,

ein Herzliches Willkommen in der Gildensuche.

In deiner Bewerbung stehen alle wichtigen Informationen. Die Gildenvorstellungen kennst du ja auch bereits.;)
    Wir drücken die Daumen, dass du über diesen Weg eine nette zu Dir passende Gilde findest.

LG Myantha:)

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.