Magier auch als Gruppenheiler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aureoleena gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich weiß nicht, ob es den Vorschlag schon gab, aber ich möchte hier die Idee einbringen, dem Magier auch eine Heiler-Funktion zu geben, wie es auch in vielen anderen Rollenspielen üblich ist.

Da der Magier als Fernkämpfer oft hinter den Reihen kämpft, hat er von daher auch den besten Überblick über seine vor ihm kämpfenden/gefallenen Gefährten und kann sie bei Bedarf heilen.
    (Immerhin machen das die Toltac und die Nefertari-Priester ja auch ;) )

Würde mich freuen, wenn das als Gedanke aufgenommen werden könnte. :)
    Leena.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
  2. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Magier heilen nicht
    Schamanen oder Priester heilen.

LG Hans

3. Rageмode

Rageмode Laufenlerner

Dagegen. Magier sind in DSO reine DMG Dealer, da gehen Zwerge mit ihrenen imunisierenden Telsas mehr in die Support Richtung (auch wenn noch mehr DMG als Magier raushauen:rolleyes:). Lieber dem Waldi mal ein paar PVE Buffs geben.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.