Magier auf Heredur sucht eine Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dunklermagier gestartet, 18 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dunklermagier

Dunklermagier Forenanwärter

Guten Abend,

Ingame heiße ich Dracerion, bin auf dem Server Heredur Heim und suche, was man sich bestimmt nicht denken kann, eine Gilde.

Erstmal etwas über meinen Charakter:
    Ich bin ein Lv 55er Magier auf dem Server Heredur. Ich bin nicht ganz so stark, da ich nach der Levelerweiterung eine längere Pause eingeschlagen haben. Dementsprechend ist mein Equip nicht wirklich gut.
    Ich bin mit allen Zwischenwelten fertig und bin eher PvE orientiert.
    Meistens bin ich Abends Online, kann natürlich auch variieren.
    Ich benutze weder TS3 noch Skype oder ähnliches.
    Meine Stats werde ich nicht angeben!

Was erwarte ich?
    Eigentlich nicht viel, da ich selber noch sehr viel Luft nach oben habe aber es sollten alle wenigstens auf Lv 55 sein (natürlich kann es ausnahmen geben).
    Ich werde auch mein alter nicht angeben, aber dennoch erwarte ich eine gewisse geistige Reife in der Gilde.
    Die Gilde sollte natürlich hilfsbereit und nett sein.
    Runs aller Art sollten gemacht werden (Events, verschiedene Zws etc.).
    Deutschsprachig sollte sie natürlich auch sein.

Warum suche ich eine Gilde?:
    Ansich möchte ich dazu hier im Forum dazu nicht viel sagen, wenn's also jemanden interessiert, kann man mich Ingame fragen.

Ich hoffe, es findet sich eine gute Gilde.

MfG Dracerion

2. Nacita

Nacita Nachwuchs-Autor

Hallo Dracerion, kannst Dir ja mal unsere Gildenvorstellung anschauen: DasNarrenschiff. Hab Dich mal auf die FL Liste genommen, falls Du Interesse hast einfach InGame mich anschreiben, werde gleiches tun sobald ich Dich online sehe.

Liebe Grüße
    Nacita, Gildenchef von DasNarrenschiff

3. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Dunklermagier ,

herzlich Willkommen hier im Forum in der Ecke der Gildensuche. :)

Eine schöne und aussagekräftige Gildensuche der es nichts mehr hinzuzufügen gibt auf die sich bestimmt einige Gilden melden werden.
    ( Was ja auch schon der Fall ist )

Ein Angebot hast Du ja schon, sollte Dir dieses nicht zusagen können wir Dir hier die Gildenvorstellungen an Herz legen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und weiterhin viel Spaß im Spiel.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

moin dunkelmagier, ob wir gutgenug für dich sind, magst selber endscheiden.
    ein blick hier rein und dann können wir quatschen. oder oder es auch sein lassen.

lg -jo

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.