Magier auf Schaden skillen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TronicsFX gestartet, 24 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TronicsFX

TronicsFX Foren-Grünschnabel

Hallo,

würde meinen Magier gerne auf möglichst viel Schaden skillen (Uraltes Wissen und Attacken).
    Bin aktuell auf Level 42.
    Könnte jemand mit eine Voreinstellung geben ?

MfG

Tim

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ja lies dir doch die wissens skills durch.
    auch mit Level 42 kann man schon ne brauchbare 2 Handwaffe haben.
    dazu dann die 2 Hand beim wissen skillen.
    nächsten speedbreakepoint voll machen.
    rest auf gesammt schaden.

aber aller schaden nutzt nix, wenn du Tod bist. daher sollte man die deff nicht aus den augen verlieren.

mein 40er rennt bei monstern mit kettenblitz rum und ballert so lange bis alles Tod ist. der fällt aber auch nicht gleich um. dazu rate ich zu frostwind, wächter voll geskillt, blitz, Meteor, singu, geschoß bei bossen, Feuerball eher selten.
    wächter mit singu und kette löst zu 95% alle Probleme. meist schmeiß ich den Meteor noch rein bei nicht enden wollenden massen. zur not kann man blaue essi aktivieren kurzzeitig.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2018
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo TronicsFX.

Lo-an hat dir ja netterweise bereits ein paar Tipps gegeben.
    Von uns daher nur ein Link zur kursierenden inoffiziellen Speedbreakpoint-Auflistung, nach der sich derzeit viele Spieler richten. Eine offizielle gibt es wegen der PVE-Überarbeitung derzeit nicht.

Viel Spaß beim Leveln,
    katbac

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.