Magier der Mittelklasse sucht PvE Gilde für Q's und Event runs. (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drakenwakfu gestartet, 15 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakenwakfu

    Drakenwakfu Laufenlerner

    Hallöchen von meiner Seite aus ;) Ich bin der Michael, 20 Jahre und suche noch derzeit eine Gilde für meinen lvl 55 Magier mit mittleren Stats.

    Ich spiel auf dem Server Heredur und mein Mage nennt sich "Meistersingna"

    Damage liegt bei circa 30k und die KK bei ca 500k . Ich bräuchte noch in gewissen Arachna inf3 runs und Zwischenwelten Unterstützung für das Edelsteinecrafting da ich noch meine crit Werte hochpushen muss und meine Items mit Kerne aufwerten will. Sonst würd ich noch gerne mit ein paar Leuten Events machen und mich auf die content expansion vorbereiten. Leider weiß ich nicht, ob sich vor der CE überhaupt das Aufwerten mit Kernen noch lohnt.

    Unter der Woche bin ich eher am Abend verfügbar (ungefähr ab 18:00), an Wochenenden gemischt. Voicechat ist bevorzugt, muss aber nicht sein. Mir geht es um den Spielspaß und das gemeinsame Aufsteigen.

    Würde mich über neue Bekanntschaften freuen ^^
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Drakenwakfu

    Da hast Du eine schöne und soweit vollständige Gildensuche auf die Beine gestellt. Einzig im Titel wurde noch Dein Server ergänzt, um es den suchenden Gilden ein wenig leichter zu machen Dich zu finden.

    In der Zwischenzeit kannst Du - wenn Du magst - schon mal einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen. Vielleicht sagt Dir dort ja etwas bereits gut zu. :)

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Gilde und viel Spaß in Drakensang Online!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Hallo Michael - wir sind eine Gilde mit ausgeprägtem "Helfersyndrom". Da wir extrem schreibfaul sind, ist ts bei uns ein muss. Alles weitere kann denn auch auf ts besprochen werden. Gildenname: Orkus - Melde dich einfach mal bei mit - Nandalee13 - wenn du Lust und Laune hast :)
     
  4. Cladix

    Cladix Laufenlerner

    Hallo Michael "Meistersingna" !
    Wir, die Gilde FEUERGEISTER, suchen immer spielbegeisterte aktive Mitspieler. Gern kannst du dir auch mal unsere Gildenvorstellung anschauen und uns Ingame unter "CASIMORTA" oder "CLADDEO" anschreiben. Wir laden dich gern zu einem Gespräch in unseren TS ein.
    Würden uns freuen, wenn du dich meldest....................
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen