Magier (frisch lvl 55) sucht Gild auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von traver78 gestartet, 25 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traver78

traver78 Foren-Grünschnabel

Moin :)

bin seit gestern 24.8.20 endlich mal lvl 55 bin also noch relativ neu in dem Spiel :D

Spiele auf dem Server Heredur mein Ingame Name ist Traver20 bin ein Magier und lvl 55 und mein dmg ist erst bei 7,4k weil noch kein equipment. :D
    Ich bin 23 Jahre alt und hab momentan bis zum 1.12 vorraussichtlich frei also viel Zeit zum spielen.
    Ich bin eher PvE Orientiert und Kommunikationsmöglichkeiten sind vorhanden.
    Ich erwarte eine Hilfsbereite und Nette Gilde mit der man spaß am zocken haben kann also jetzt nicht sowas ernstes.
    Zwischenwelten hab ich erst Grimmagstone und Hagastove zum aktuellen Zeitpunkt.

Ich hoffe ich hab nix vergessen und bedanke mich fürs durchlesen.

Vielleicht sieht man sich in ZUkunft ja mal öfter :)

Mfg Traver

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2020
  2. Sidarion

Sidarion Stammspieler

Hallo @traver78,

willkommen im Forum von Drakensang Online. :)
    Die Vorstellung ist vollständig, es wäre lediglich hilfreich zu erfahren, welche Kommunikationsmöglichkeiten du hast.
    Um schnell eine Gilde zu finden, kann es hilfreich sein, sich die Gildenvorstellungen durchzulesen. Dort kannst du erfahren, was einzelnen Gilden wichtig ist und was sie voraussetzen, um ihnen beizutreten. Falls dir dann eine der Gilden sehr gut gefällt, kannst du dich direkt in der Vorstellung dieser Gilde bewerben.
    Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion

3. Cladix

Cladix Laufenlerner

Hallo Traver20
    Wir würden uns über Zuwachs freuen und du kannst mich gern Ingame unter Claddeo anschreiben. Wir laden ich in unseren TS ein, um uns gegenseitig kennenzulernen. Freuen uns auf dich................

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.