Magier, Heredur, lvl 29 sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shadowgrinder gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowgrinder

Shadowgrinder Junior Experte

Hallo liebe Drakensang Online Community,

in diesem Post möchte ich gerne meinen Acc und natürlich auch mich selber kurz vorstellen, um eine geeignete Gilde für mich zu finden.

Da mein alter Acc ein lvl 45 Ranger namens Shadowgrinder (später Curitora) seiner Zeit PVP Rang Marshall leider wegen Bot Using gesperrt (April 2014), hat mich nun nach mehr als einem Jahr wieder die Lust gepackt und ich hab mir einen Mage auf Heredur erstellt.

Dieser befindet sich nun nach 3 Tagen auf lvl 29 und erfreut sich bester Gesundheit. Um ihn etwas zu boosten habe ich heute etwas Geld in die Hand genommen. Die 160K Andermant werden sich beim nächsten Edelsteinevent sicher sinnvoll nutzen lassen ;). Zur Zeit bin ich noch etwas unsicher, wie ich weiter im Spiel vorgehen werde, also ob ich weiter Lvl oder doch erst im PVP ein paar Köpfe rollen lassen. Eins steht aber fest, ich werde täglich aktiv am Spielgeschehen Teil nehmen.

Und damit möchte ich auch schon zu mir selber kommen. Mal abgesehen davon das ich ein pöser, kleine Kinder fressender Ex-Botter war, bin ich eigentlich gar nicht mal so übel :).
    Durch meine Kommunikative und offene Art bin ich sicher eine Bereicherung für jede deutschsprachige (englisch geht auch) aktive Gilde. Zu dem bringe ich jede Menge Erfahrung aus alten Spieltagen mit.
    Meldet euch bei mir wenn ich euer Interesse wecken konnte, egal ob hier in Forum oder Ingame (Shadowgrinder)

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Shadowgrinder

das du dich hier nach einer Gilde umsehen kannst, weißt du dann bestimmt :)

Kleine Kinder fressen wird hier übrigens nicht gerne gesehen :D - viel Spaß und viel Erfolg bei der Gildensuche :)

LG Evarra

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.