Magier lev 50 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von foxyb gestartet, 6 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foxyb

foxyb Laufenlerner

hallo ich suche eine Gilde für zum farmen und was sonst so noch spass machen
    ich spiele ca. seid 2 jahren mit ein paar längern pausen dazwischen

mein magier hat all zw quests durch

char name: foxyb

wenn ihr noch was wissen wollt über mich dann schreibt mich ingame an oder hier

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo foxyb,

willkommen in der Gildenecke hier im Forum.

Die wichtigsten Eckdaten hast du potentiellen Interessnten ja schon verraten, du könntest aber darüber hinaus auch noch angeben, über welche Kommunikationsmittel du verfügst bzw. welche du präferierst, wie z.B Ingamechat, Skype oder TS3, ob du eher an PVE oder PVP interessiert bist und zu welchen Zeiten du in der Regel online bist.
    Einige Gilden interessiert auch das Alter. Aber natürlich kann man soetwas auch auf anderem Wege abklären, wenn es für eine der beiden Seiten Relevanz hat.

Wenn du auch selber aktiv nach einer Gilde Ausschau halten möchstes, kannst du mal einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen und schauen, ob dort eine Gilde dabei ist, die zu dir passen könnte.

Ansonsten noch viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

3. foxyb

foxyb Laufenlerner

hab eine gilde gefunden kann zugemacht werden

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo foxyb,

schön das deine Suche von Erfolg gekrönt wurde :).
    hier kreist dann dementsprechend der Schlüssel.

Dann viel Spass im Spiel mit deiner neuen Gilde,
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.