Magier Level 14, auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zeichensatz gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeichensatz

Zeichensatz Laufenlerner

Hallo zusammen, :)

ich bin ein Magier, mein Ingame-Name ist Natrevorax. Zur Zeit bin ich Level 14 und fokusiere mich gerade nur aufs PvP. Ich bin 15 Jahre alt und bin meistens verschieden online. Ich besitze kein TS3, bzw. habe kein Mikro.

Von der Gilde erwarte ich mir Spaß und aktive teilnahme an den Events, vor allem das auch die kleineren in Gruppen teilnehmen können. Natürlich helfe ich auch gerne. :)

Gruß Zeichensatz

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo Zeichensatz! :)

Dann wünsche ich dir noch viel viel Glück bei der Gildensuche! :)

MfG

Goody

3. Evarra

Evarra Guest

Hallo @Zeichensatz

und willkommen im Forum :) Hast du dich hier schon nach einer passenden Gilde umgesehen? Viele Gilden haben auch Zweit- oder Nebengilden, in denen die "kleinen" Chars unterkommen können. Viel Erfolg bei der Suche :)

LG Evarra

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.