Magier Level 40 sucht eine nette Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Permante gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Permante

Permante Foren-Grünschnabel

Schönen guten Tag,

ich spiele seit ein 1-2 Wochen Drakensang Online und habe das Level 40 erreicht. Da auf Dauer mir das Spiel alleine wahrscheinlich nur halb so viel Spaß macht wie in einer Gemeindschaft würde ich es sehr begrüßen ein Teil einer netten und aktiven Gilde zu sein. Folgedes kann ich anbieten.

Respektvolles und höfliches Verhalten, große Aktivität, mehrere Kommunikationsprogramme, beispielsweise Teamspeak(Würde ich begrüßen sofern sich auch mal ein paar Leute versammeln könnten ;) ) und große Vorfreude :) Ich würde mich auf die ein oder andere Anfrage sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
    Permante

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Permante :)

Herzlich Willkommen im Forum.

Um dein Gesuch etwas mehr in Szene zu setzen, solltest du deinen Post noch etwas aufpeppen. Informationen findest du hier.
    Du kannst dich jedoch auch aktiv selbst bei den Gildenvorstellungen umschauen.

Viel Glück und max Drops

LG laruca

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo permante, wenn du min. 16 jahre bist könntest du bei Orkus einen platz finden wir haben für die kleinen chars eine extra Gilde und in der großen Gilde sind alle ab 40zig wir haben ts und wenn du magst kannst du dich bei folgenden leuten melden. Argon65, Gis71, Derossii, Karlosmaster, Loredania, Merlina71 und Thor70!
    also vielleicht bis bald

lg gis71

4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi bei uns KingoftheDragon wärst du Willkomen :)
    Wir sind eine aktive, starke und freundiche Gilde mit vielen Spielern auf dem max lvl aber auch einigen die noch ein bisschen brauchen ;)
    Wir helfen immer gerne und bei allem :) wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder bei einem unserer Offis Stemat, Jona6, Vini27, XthX, Xenafrech Oder Calle123 :)

grus vini

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.