magier lv 15 sucht gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von alexrugi132 gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexrugi132

alexrugi132 Foren-Grünschnabel

ich bin momentan stufe 15 suche gilde kann schonn sein das ich vl etwas höher gelevlt bin aber suche ein hilfbereite gilde muss kein ts haben freue mich auf antworten

mein name ist Alexugi132

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @alexrugi132

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Hilfreich wären auch mehr angaben über dich. Auf welchen Server du spielst, was für eine Charakterklasse usw...! Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.