Magier lv 45 sucht deutsche-englische Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicman456 gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicman456

magicman456 Forenprofi

hi
    Ich suche seit 2 Tagen eine Gilde.
    Ich war vorher in einer guten und erfahrenen Gilde die sich aber aufgelöst hat da manche wegen Bottens gesperrt wurden.

Erstmal über mich:
    -bin 16 Jahre alt
    -habe einen Magier lv 45 und spiele seit 2 Jahren.
    -Aktivität: da ich auf ein Gymnasium und ich oft lang schule habe bin ich meistens so von 4 uhr-7 uhr on
    -Ich spiele meistens PvP bin aber oft auch in q6 m2 anzutreffen.
    -Events haben bei mir IMMER vorrang bis ich sie fertig habe
    -Mein Char:- Magier lv 45 Erfahrener Ordensritter q1-q6 finish
    -Payer aber NUR für Premium
    -Meine Stats sind (falls nötig):
    Schaden: ungefähr 850-950
    Speed: 1.5 (deutlich verbesserbar :p )
    Leben: 5700
    Rüssi: 40%
    Krit: 50%
    Widerstände:35%
    -Chat: Schreibe sehr oft im Chat und erwarte nicht immer eine Antwort auf all meine Fragen :p Ich bin aber meistens höflich und kann mich gut ausdrücken.
    Auf Beleidigungen die meinen Char betreffen sind mir egal da das nicht Rl ist
    Sollte mich aber jm. blöd anmachen die einen im RL betreffen find ich das nicht so toll
    -Besitze KEIN ts3 und KEIN skype und werde es auch mir nicht holen

Was ich von der Gilde erwarte:
    -Freundliches Miteinander
    -Hilfsbereitschaft für PvE wer will auch PvP
    -Die Gilde sollte in der Lage sein Mortis Runs mit blau ohne Probleme zu meistern
    -Sie sollte eine "gute" Gilde aus erfahrenen Spielern sein.

Ich freue mich auf eine Einladung entweder hier im Forum oder Ingame.
    Dort heiße ich Magicman987

Lg :)

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo magicman456

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

Es wäre bestimmt noch von Vorteil, wenn Du angibst auf welchem Server Du suchst.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

3. magicman456

magicman456 Forenprofi

Stimmt das hatte ich vergessen ich spiele auf dem SERVER HEREDUR

Leider sind in den meisten Gilden-Anmeldungen 18 jahre oder höher pflicht ebenso ts3 oder skype aber ich warte tapfer weiter

(Diesen Monat leider kein Neumond-Event :(da ich randoms nicht gutheiße und ich somit kaum Karabossa runs machen kann )

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Magicman,

vom Alter her passt es bei uns. Auch so schnickschnack wie ts3 wird nicht genutzt.

Wir spielen ausgiebig die Events und farmen in den Zwischenwelten.

Spieler sind bei uns hauptsächlich auf der stufe 44-45 nur noch wenige die darunter sind bis stufe 40 dann. Also ein ordentlicher haufen an mitspielern. Das einzigste was dich eventuell stören könnte wären die mortisruns. Die finden bei uns nicht statt.Nicht das wir nicht tanks hätten die das nicht könnten ganz im gegenteil aber sie wollen halt nicht so gerne(zu teuer etc). Hin und wieder kommt es dennoch vor das wir dahin gehen. Die meisten von uns spielen bei der Krabbelgruppe mit wenn sie mortis kills haben wollen.

Vieleicht hört man mal was von dir auch wenn alles nicht so passt wie du dir es vorstellts. Aber wir haben viele spieler für event zwischenwelten etc das du eben nicht immer auf döselige randomgruppen angewiesen wärst.

Schau mal einfach in unsere Vorstellung und wenn du interesse hast kannst du dich dann da auch bewerben

https://board-de.drakensang.com/thr...edur-suchen-noch-freundliche-mitglieder.4691/

Lg

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

servus!

klingt schon mal ganz gut!

16 jahre passt
    lvl passt
    onlinezeiten sind ok
    q6 m2 tut sich bei uns auch viel^^
    events werden bei uns auch von fast jeden gespielt und geholfen
    pvp lvl ist sehr gut
    payen ist nicht nötig, um in eine gilde aufgenommen zu werden ;)
    stats sind auch gut

kommunikationsmittel, gamechat, ist unser favourit! forum und facebook wird auch von einigen genutzt. chat aktivität ist daher sehr gut! bin dort auch dauergast :) (nicht nur hier :p)

erwartungen werden erfüllt ;) spiele selbst seit ende2012

daher *einladung* ^^

haben noch 1 platz für magier und 3 für dks u waldis zu vergeben ;)

bei interesse kansnt du auch ganz einfach in unsere vorstellung rüber schauen. hier der link:
    https://board-de.drakensang.com/threads/weltenzauber-auf-heredur.13939/

wir freuen uns auf dich! ;)

6. enyadog98

enyadog98 Routinier

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.