Magier Lv 48 sucht aktive Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marc-Andre96 gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

Sers mitnander,

ich heiße Marc, bin 26 und spiele einen Zirkelmagier (Marschall) lv48
    bin deshalb erst 48 weil ich erst seit mitte letzter Woche wieder angefangen habe DSO zu spielen
    werde mich nun allerdings wieder intensiver mit dem game befassen und alles was dazu noch fehlt ist ein Team mit dem ich das ganze auch in die tat umsetzen kann
    bei Interesse einfach drunter posten oder mich ingame anschreiben.

Ingamename: Lordbeerus

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Marc-Andre96,

vielleicht möchtest du der Com noch mitteilen auf welchem Server du spielst, zu welchen Zeiten du Online bist, ob du Teamspeak und Skype nutzt und ob du zukünftig eher PVP oder PVE orientiert weiterspielen möchtest.

Hier kannst du übrigens auch selber auf Suche nach der passenden Gilde gehen.

Viele Grüße,
    katbac

3. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

kannst ja mal in der gilden vorstellung der blutwölfe gucken link ist in der signatur oder du suchst es selbst :D

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Marc-Andre,

nachdem ich deinen Ingame Namen eingegeben habe und ich somit herausgefunden habe das du mitlerweile Stufe 50 bist,hätte ich ein plätzchen für dich. Schau doch einfach mal sofern deine Gildensuche noch offen ist in unsere Vorstellung.

Lg

5. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Hey Marc ;)

die Bloodys würden gern mal ein Schwätzchen mit dir halten ;) Falls wir dich zuerst antreffen bekommst du mal ingame eine Nachricht, ansonsten kannst du uns auch gern zuvorkommen :rolleyes:

LG Tyasi

6. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

Jop ich denke wir treten demnächst mal in kontakt

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.