Magier Lv 50 sucht Gilde auf Heredur:D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Freekill134 gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freekill134

Freekill134 Foren-Grünschnabel

Persönliche Informationen :
    • Hallo Ich bin FreeKill134,
    • 16 Jahre alt,
    • Magier,
    • Männlich,
    • Lv 50,
    • Server : Heredur
    Ich suche eine gescheite Gilde, in der freundlichkeit gepflegt wird. Ich bin ein relativ aktiver Spieler, d.h. ich schaue jeden Tag mind. ein mal rein, jedoch geht real life für mich vor. Zum Thema Teamspeak denke ich, dass ich nicht aktiv im Teamspeak sein werde, jedoch kann dies hin und wieder mal vorkommen :D.

Danke im Vorraus und ich freue mich auf Einladungen :D!!!

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Freekill134 ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Kurze und knackige Vorstellung;), jedoch solltest du noch den Server auf dem du spielst mit angeben;)
    Schau dich doch parallel zu deiner Suche auch in der Gildenvorstellung um, vielleicht ist da schon die richtige Gilde für dich dabei.
    EDIT:
    Dein Titel wurde um Heredur ergänzt;)

Viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2016
    Freekill134 gefällt dies.
  3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Freekill,
    wir Undead Nightmare sind eine frisch gegründete Gilde und noch auf der Suche nach Mitspielern.Wir würden dich gerne aufnehmen. Hier gehts zur unserer Vorstellung
    Lg

4. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Du kannst gerne in OldTimes kommen :). Wir haben noch ein paar Slots.

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.