Magier lvl 100 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FrankTrabbin gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankTrabbin

    FrankTrabbin Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Ich bin nach 2 Jahren Pause zur CE nach Dracania zurückgekehrt. Mein Magier hat die lvl 100 Marke schon erreicht und Itemlevel 140er Ausrüstung ist auch schon angelegt. Ich spiele wie erwähnt auf Heredur, besitze einen Ts3 Server und bin meistens ab 18.00 Uhr online.
    Ich suche eine aktive und schlagkräftige Gilde zum entspannten Feierabendzocken und manchmal eben auch zum grinden.
    Ingamename lautet ltljosopai.
     
  2. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    hiho
    wir bei Orkus besitzen auch TS3 kannst dich ja mal melden ansprechpartner ist nandalee13 ( offizier )
    vielleicht bis bald
    gruß Eirene ( Waldläufer )

    Gilde : Orkus:);)
     
  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @FrankTrabbin

    Willkommen zurück bei Drakensang Online. :)

    Ein erstes Angebot hast Du ja schon erhalten. Schau Dich aber gerne in der Zwischenzeit noch in der Gildenvorstellungen-Sektion um, wenn Du möchtest. Möglicherweise findest Du dort schon etwas passendes und kannst Dich dann direkt bewerben.

    Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.