Magier lvl 34 [Heredur] sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Regreb gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regreb

Regreb Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen!
    Mein Magier sucht eine Gilde die
    • Ihm bei Q1hilft
    • auch sonst bei PvP hilfsbereit ist
    • Aber auch bei einem Event hilft
    • Aktiv ist
    Natürlich werde ich auch anderen helfen wenn diese meine Hilfe benötigen! Ich werde auch bescheid geben wenn ich nicht online komme und warum!

Leider besitze ich auch kein Ts3 oder Skype da mein Mikrofon nicht mehr funktioniert! Meine Onlinezeiten sind ca. Von Montag bis Freitag 18:00 bis je nach dem.. Am Wochenende ca. 14:00

Eigentlich bin ich ein Mensch der nicht besonders viel schreibt.. Ich bin eher von der ruhigeren Sorte! Aber ich hoffe das stört euch nicht

Zu meinem Char muss ich denke ich nicht mehr viel sagen... Eigentlich sollte er ein PvP Char sein aber dadurch dass ich kein EX-Blocker hatte und trz. Gute Ausrüstung wollte ist er heute lvl34. Inzwischen steigt mein lvl eig regelmäßig
    PvP: 31 (Aufstrebender Zenti)
    Wissen: 20

Danke schon mal im Voraus - Regreb

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Regreb

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo regreb, wenn du über 16 jahre bist könnte ich dir einen platz in unsere zweiten Gilde anbieten das ist unserer Gilde für die kleinen chars. ab lev. 40zig wechseln die in die große. wir haben ts und mit einen Headset kannst du das Problem mit deinem micro umgehen aber ts ist bei uns nicht Bedingung
    wenn du magst kannst du dich bei folgenden leuten melden. Argon65, Gis71, Derossii, Karlosmaster, Loredania, Antihexarion, Merlina71 und Thor70!
    also vielleicht bis bald

4. Regreb

Danke für die Einladung!
    Leider bin ich erst 15 Jahre alt.. Und dadurch dass mein kleiner Cousin (13) sehr oft mit dem Char spielt, kommt wohl diese Gilde nicht zur Frage!
    Trotzdem danke

5. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo regreb, ja leider hast du recht aber ich wünsche dir viel erfolg bei deiner suche.

6. Sukinachem

Sukinachem Laufenlerner

Lieber Regrab,
    vllt wäre ja meine Gilde was für dich
    ich bin noch so alleine :(
    wäre schön wenn du dich meldest

LG
    Suki

7. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi bei uns KingoftheDragon wärst du Willkomen :)
    Wir sind eine aktive, starke und freundiche Gilde mit vielen Spielern auf dem max lvl aber auch einigen die noch ein bisschen brauchen ;)
    Wir helfen immer gerne und bei allem :) wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder bei einem unserer Offis Stemat, Jona6, Vini27, XthX, Xenafrech Oder Calle123 :)

grus vini

8. Regreb

Ich hab eine Gilde gefunden danke an alle Einladungen!

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.