Magier Lvl 40 Erfahrener Ordensritter sucht Gilde!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Menovo gestartet, 23 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich bein ein Magier auf Heredur Lvl 40 und Erfahrener Ordensritter!
    Bin derzeit noch auf der Suche nach einer Gilde.
    Bitte Ingame melden.
    Skype und Ts³ ist vorhanden.
    LG Menovo

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Menovo

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde. Vielleicht fügst Du noch ein paar Angaben hinzu. Nutzt Du vielleicht Skype oder TS? Welche Erwartungen stellst Du an die neue Gilde, wie sind Deine Onlinezeiten?
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei uns, King of the Dragon wärst du willkomen. Wir bestehen zu 80% aus erfahrenen 45ern. Wir helfen immer, gerne und bei allem ;) wenn du interesse hast dann melde dich bitte bei modcho, Xthx, Xenafrech, Stemat, Willow2 oder bei mir vini27 :)

4. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Hallo Menovo,

Mein Clan heißt CID und ist erst ein paar Tage alt. Ich bin dort mit 4 Charakteren vertreten (Ordensritter) - bis hin zu einem Mortis DK und kann dich gut unterstützen. Es sind allerdings eine Reihe von - ab Level 30 - Spieler dabei, denen du auch helfen kannst. Ich tue dich mal auf meine Freundeslist werde dich ansprechen wenn wir online sind.

Gruß
    Doewolf

5. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

Hi Ruffi12,
    wenn du noch ein GIlde suchst schau dir doch bitte die Gildenvorstellung von Orkus an, wenn diese dich anspricht melde dich bitte bei einem der Offis oder dem GM :)
    MFG Derossii

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.