Magier lvl 43 sucht deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -MMORPGPRO- gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MMORPGPRO-

-MMORPGPRO- Laufenlerner

Ingamename:Mysteriöser
    Level:43
    Pvp-Rang:Junger Ordensritter
    würde mich freuen wenn ich einer netten Gilde beitreten könnte
    Danke schonmal im vorraus
    Lg MMORPGPRO:)

2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Hi Mysteriöser,

schau dir bitte die Gildenvorstellung der Rentnergang an, eventuell passt du ja zu uns. :)

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  3. -MMORPGPRO-

-MMORPGPRO- Laufenlerner

Hi Fantasya,
    würde eurer Gilde beitreten.Wäre nett wenn du mich anschreiben und mich dann einladen könntest
    Danke schonmal
    MMORPGPRO:D

4. Scaramanga

Scaramanga Laufenlerner

Hallo -MMORPGPRO-,

Willkommen im Forum.
    Das geht ja schneller als wie der Wind.
    Falls das nicht klappt, kannst du dich immer noch hier umschauen.
    Viel Glück und max Drops.

lg Scaramanga

5. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Okay, MMORPGPRO,

ich schaue, ob ich dich online erwische. Falls du einen eigenen Rollator hast - es sind noch ein paar Stellplätze frei. :D

Edit:
    Schade, klappt aufgrund deines jugendlichen Alters nun doch nicht. Wir "Alten" würden dich sicher nerven. ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Gilde mit netten Spielern in deinem Alter findest.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  6. RealTequila

RealTequila Laufenlerner

Juhu:)
    Wir von Sunrise könnten noch einen Mage gebrauchen :rolleyes: Schau mal in unsere Gildenvorstellung. Ich würd sie ja verlinken, aber mein Handy will nicht so wie ich will...:p

Grüße und so
    Tequi

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Mysteriöser,

wir die Dunkle Legion haben derzeit noch plätze frei.Vieleicht möchtest du dich in unserer Vorstellung mal umschauen vieleicht sagt es dir zu. Dort kannst dich dann auch vieleicht etwas ausführlicher Vorstellen wie du es in diesem Thread tust,wenns passt spricht dann nix gegen eine Aufnahme.

Lg

8. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40.
    Wie bieten ( neben Hilfe in der zwischenwelt und in Events ) auserdem regelmäsig Mortis Runs für schwächere spieler sowie einen ts Server für alle Mitglieder ;)
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:
    Modcho
    Offiziere Gilde I:
    Calle123 Erysipel
    Reisenauer4 Vini27
    Elandogar
    Xenafrech Mächtigerjäger Stemat
    Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:
    Erdnussbier 1vsall
    Haflina Krypto666 Schnuppe01 Blacke4gle Calle1
    Tobias2734 Xchumy Stemat76
    Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder Beitrag zurückzitieren danke :) :)
    Momentan Gilde 1 Vollbesetzt - Spieler werden gebeten sich an die Offiziere der 2. Gilde zu wenden. Ihr erhaltet alle die Möglichkeit aufzusteigen ! :) ;)
    Zudem besitzen wir einen TS Server, dessen Daten ihr eich von Modcho holen könnt
    Gruß Vini27

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.