Magier lvl 44 Sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Hercules10_ gestartet, 29 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Hercules10_

_Hercules10_ Laufenlerner

Guten Abend,

Ich bin auf der suche nach einer netten Gilde auf dem Server Heredur.
    Spiele aktiv bzw bin fast jeden Tag on.

Wie schon oben erwähnt bin ich ein Zirkelmagier lvl 44 (20jahre alt/jung wie man es nimmt^^)

ps.. ts3 ist vorhanden aber ich meide es eher da ich ungerne mit headset spiele.

LG Hercules

2. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Hallo Hercules,

CID heißt unser neuer Clan und es sind Spieler von Level 30 bis 45 online. Gemeinsame Run´s von Q1-6, Events über Arena bis Mortis möglich (Mortis DK vorhanden). 4-5 Spieler sind in deinem Alter und ungefähr auf deinem Level. Ich melde mich bei dir.

Gruß
    Doewolf

3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo _Hercules10_ ;)

Herzlich Willkommen im Forum.

Pack doch noch ein paar Informationen bei deiner Vorstellung mit rein. Hier noch eine kleine Hilfestellung.
    Falls du dich selbst aktiv umschauen möchtest, so schnupper doch in den Gildenvorstellungen ein bisschen.

Viel Glück und max Drops

LG laruca

4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei uns, King of the Dragon wärst du willkomen. Wir bestehen zu 80% aus erfahrenen 45ern. Wir helfen immer, gerne und bei allem ;) wenn du interesse hast dann melde dich bitte bei modcho, Xthx, Xenafrech, Stemat, Willow2 oder bei mir vini27 :)

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Herkules,

vieleicht wäre ja unsere Gilde die D4rKxLegion etwas für dich. Wir verfügenn über einen TS3 Server aber es ist nicht zwingend vorraussetung und das Haupttagesgeschäft nach wie vor über den Spielechat läuft.

Wenn du dich gut einbringen kannst in eine Gemeinschaft und gerne Teamorientiert spielst ist vieleicht unsere Gilde etwas für dich.
    Hier der Link zur unserer Vorstellung: https://board-de.drakensang.com/threads/d4rk-legion-server-heredur.45451/

Wenn dir das zusagt kannst du dich dort schriftlich bewerben oder nimmst kontakt zu den Ansprechpartnern Ingame auf.
    Lg

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.