Magier lvl 45 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [KingTim] gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [KingTim]

[KingTim] Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    mein Name ist Tiam3. Ich bin lvl 45 und erfahrener Ordensritter. Ich spiele meistens abends und suche eine nette Gilde, die hilfsbereit und freundlich ist. Ich selber helfe anderen auch gerne - soweit es in meinem Können liegt. Ich besitzte Skype und TS3- wobei ich skype übers handy nutze und ts3 im moment gar nicht ( micro am pc kaputt - neues in arbeit).
    Ich hoffe ich bekomme eurer Interresse.

Mit freundlichen Grüßen

Tiam3

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallöchen! ;)

Na das hört sich doch schon mal ganz Prima an. Wenn du willst, kannst du dich gerne mal bei uns melden! :)

Goodfruit (mein Ingame name) könnte aber erst heute abend ab. 18:00 Uhr.. jedoch besitzen wir auch sehr sehr nette und lustige Offiziere! :)

----> Coldmirx! :)

Er müsste (fast) den ganzen tag online sein :p

Gildenname: GummibärenKG!

Bei Interesse einfach melden! ;) .... Sonst keine Bedingungen! :)

MfG

Goody

3. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Schau doch mal bei uns "Die Flitzpiepen" vorbei vlt sind wir ja was für dich :) LG Resi

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo [KingTim]

Willkommen im Forum. :)
    Die ersten Gilden stehen ja schon in den Startlöchern, zusätzlich kannst du dich auch hier einmal umschauen.

Viel Erfolg.
    Salsania

5. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Guckst du Gildenvorstellung
    mfg mrsmagus
    :D

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.