Magier LVL 50 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Hercules10_ gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Hercules10_

_Hercules10_ Laufenlerner

Guten Tag zusammen,

Ich suche eine nette Gilde bei der ich gut untergebracht bin.
    DSO spiele ich schon etwas länger, jedoch mit paar Pausen dazwischen.

Bin jetzt nicht der "über krasse" OP-Mage :p aber da kann man noch viel ändern.

Zu meiner Person
    bin 21 jahre jung und spiele dso eigentlich fast täglich auser wenn andere Pflichten rufen oder meine Freundin mich nervt. :p (frauen halt)

hab einen Magier lvl 50 auf dem Server Heredur
    kann von q1-q6 überall rein was natürlich keine Kunst ist ^^
    mein dmg ist jetzt nicht so stark ca 2100 max dmg mit 1H waffe und ca bisschen über 48% crit.trefferwertung.

spiele sehr gerne bei events mit bzw beim farmen in den zw. das Farmen "alleine" in normalen Zonen macht mir eigentlich wenig spaß ich unterhalte mich gerne während den farmen auch im chat bzw einfach konversationen halten.

ts3 mit mikro ist natürlich auch vorhanden.

würde mich um positive rückmeldungen freuen

mfg

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

moinsen _hercules10_:
    ich kann nicht beurteilen ob es für dich positiv ist, aber werfe doch einmal
    einen blick in meine singu. danke.

lg
    jo

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
  3. Lustcookie

Lustcookie Laufenlerner

Hallöchen,

Wir von den Bloodys haben noch den ein oder anderen Platz zu vergeben ;)
    Laut deiner Vorstellung wärst du bestens bei uns aufgehoben!
    Bei Interesse schau doch einfach mal bei uns in der Vorstellung oder auch in unserem Forum vorbei, wenn dir gefällt was du siehst kannst du dich gern bei einem unserer Offis melden oder dich auch bei uns im Forum nochmals vorstellen :p

Liebe Grüße Depravity

4. -Oxymoron-

-Oxymoron- Fortgeschrittener

Hey,

kannst ja mal bei uns den "Drachentänzer" vorbei schauen.
    Wir haben auch nicht so viele Frauen die nerven :D

5. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

hio ,
    wäre vieleicht noch hilfreich zu wissen, wie deine spielzeiten (onlinezeiten) sind und wie du ingame heisst um dich ggf. anzuschreiben :)

Bist herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen auf TS (Gilde siehe Signatur)

mfg Mathi

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
  6. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo @_Hercules10_ ,

willkommen in der Gildensuche:)
    die ersten Angebote sind ja schon da, gerne kannst du aber auch hier reinschauen , vielleicht ist genau die richtige Gilde für dich dabei.
    Wie @00MATHIAS00 schon erwähnt hat, ist es hilfreich zu wissen wie deine Onlinezeiten sind und unter welchem Nick man dich im Spiel antrifft.;)

Dein Titel wurde zum besseren Verständnis um Heredur ergänzt.

Viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

7. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Vlt sind wir ja etwas für dich. Schau einfach mal bei uns vorbei, freuen uns immer über Frischfleisch :D. Vor allem Nelli der dann nicht mehr den Namen hat :D. Spaß muß sein :).

Falls du dich in der Zwischenzeit für eine entschieden haben solltest, wünsch ich dir Allzeit gute Bonbon`s ähm Drops.

LG Resi :)

8. _Hercules10_

_Hercules10_ Laufenlerner

Hallo zusammen, Danke für die vielen netten Einladungen.

ich heiße ingame Herkules999
    und zu den online zeiten... ist verschieden hab keine festen zeiten wenn ich grad lust habe dann komm ich on :D :D

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.