Magier Lvl 50 sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barlo_133 gestartet, 8 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barlo_133

Barlo_133 Laufenlerner

Hallo ich bin Barlo133 und suche eine nette,aktive und hilfsbereite Gilde.Von einer Gilde erwarte ich das die Member aktiv sind und farm freudig ;D und gerne auch mal ein Boss Run abend machen oder sowas .
    Meine online zeiten sind nachmittag und abends.
    Zu mir und meinem Charakter:
    (Ingame)Name: Barlo133
    Alter 17:
    Server: Heredur
    Zw : q6
    Teamspeak und Skype vorhanden
    Stats:
    Wäre nett wenn sich eine Gilde finden lässt
    Danke fürs durchlesen :D
    Viel Spaß noch beim zocken
    Mfg Barlo133

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Barlo_133

Willkommen zurück in der Gildensuche.:)

Deine Eckdaten hast du bereits genannt. Vielleicht versuchst du einmal zu Papier zu bringen, was du von einer Gilde erwartest und wie du dich einbringen würdest. So bekommen interessierte Gilden eventuell einen etwas besseren Einblick, ob ihr zueinander passen könntet.;)

Die Gildenvorstellungen, zum selber stöbern, befinden sich noch am selben Platz. Ein Blick dort lohnt immer.

Wir wünschen Dir Viel Erfolg bei deiner Suche!

LG Myantha:)

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.