Magier Lvl 51 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skullhunter gestartet, 8 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skullhunter

Skullhunter Foren-Grünschnabel

Hallöle, ich suche eine Gilde auf dem Server, wie bereits erwähnt auf Heredur.
    Ich selber bin zur Zeit noch 16 Jahre, aber demnächst werde ich 17.
    Mein Ingame Name ist Creeperht nicht wundern das Spiel habe zu meinen damaligen tollen Minecraft-Zeiten angefangen :D.
    Online bin ich meistens so nachmittag, aber auch abends je nachdem wie ich Lust und Laune habe. Ansonsten bin ich ein Mensch der liebend gerne TS3 nutzen tut.
    Weiterhin bin ich der eher PvE orientierte, würde aber zu einer Runde PvP nicht nein sagen.
    Von meiner Gilde würde ich an sich nur erwarten,dass sie nett ist und Humor hat.
    Das war es so weit von mir wenn es Fragen gibt könnt ihr diese gerne stellen.
    Bei den Zwischenwelten bin ich leider nur bis Q4 vorgedrungen.

MfG Hendrik

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
  2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Skullhunter ,

wir heißen Dich hier im Forum in der Ecke der Gildensuche herzlich Willkommen.:)

Eine kleine und informative Gildensuche die fast alle wichtigen Angaben zu Dir und Deinem Charakter enthält.
    Vielleicht möchtest Du noch ergänzen wie weit Du in den Zwischenwelten bist.

Bestimmt sind Dir die Gildenvorstellungen aufgefallen wo Du Dich auch direkt bei einer Dir zusagenden Gilde Bewerben kannst.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.