Magier lvl 55 sucht PVE Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Reebounter gestartet, 13 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reebounter

    Reebounter Laufenlerner

    Servus,
    ich habe jetzt nach einer einjährigen Pause wieder angefangen DSO zu gamen. Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe einen Magier mit 42k dmg mit dem ich bis Inf1 alles problemlos laufen kann. Ich bin zu allen möglichen Tageszeiten online und suche eine Gilde mit Ts oder Discord mit der man sich bei den Runs nebenbei entspannt unterhalten kann.
    Falls ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir doch einfach ingame eine Nachricht.
    Zu erreichen bin ich unter dem Namen Rebounter.
     
  2. vNurix

    vNurix Foren-Grünschnabel

    Servus @Reebounter wir die Gilde Asen suchen momentan noch ein paar mitglieder :D
    kurze zsm Fassung zu uns
    - 40k dmg
    - discord Pflicht ( mann muss nicht jeden tag drauf sein man sollte sich nur ab und zu mal zeigen ^^)
    - wir sind momentan 35 Aktive Spieler
    - sind eine reine deutschsprachige Gilde
    - unser Durchschnitts alter liegt bei 20 Jahre

    https://board-de.drakensang.com/threads/lsxn-sucht-neue-helden-auf-heredur.73802/


    bei Interesse einfach melden würden uns freuen MFG Asen
     
  3. Bearhurtless

    Bearhurtless Foren-Grünschnabel

    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
  4. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Reebounter,

    das ist eine kurze, aber informative Gildensuche. :)
    Du hast ja bereits zwei nette Angebote erhalten.
    Nichtsdestotrotz noch der Hinweis auf die Gildenvorstellungen, die du dir durchlesen kannst, und wenn dir eine besonders gut gefällt, kannst du dich auch in der Gildenvorstellung der Gilde direkt bewerben.
    Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.