Magier oft benachteiligt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

@Vikí Tut mir sehr leid dich enttäuschen zu müssen aber die 8k Feuerbälle SIND drin. Habe heute einen in die Fresse bekommen, wenn auch mit "nur" 7,8k.
    Besagter Feuerball war übrigens von dir.

Gummiball gefällt dies.
  2. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Oh und DKs sind grad auch benachteiligt, deren Rundumschlag geht nicht korrekt. Also sind alle benachteiligt, außer dem Zwerg, der ist jetzt als einzige Klasse OP

3. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Ob diese Werte Standart sind oder nicht, war nicht Teil der Diskussion. Es wurde behauptet, dass man keine 8k Feuerbälle machen kann und das stimmt garantiert nicht. Genauso wenig ist es für Waldläufer Standart 8k Päzisionsschüsse zu machen, aber das soll das Thema einer anderen Diskussion sein.

(Mal am Rande: Wir haben einen 2hand Magier bei uns in der Gilde mit 300 KritSchaden und fast 2000 Grundschaden, der haut selbst Ruhm 40ern 7k Feuerbälle rein und wenn der mal Schwerter hat, ist praktisch alles ein Onehit mit dem Feuerball und selbst Tanks sind nach 2-3 Hits down; nur ein Beispiel ist das, nicht die Annahme, dass das jeder Magier kann, für die ganz Klugen unter uns!)

MfG Feyangol

Name gefällt dies.
  4. Carmoran

***?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2014
  5. Feyangol

Welchen anderen 2hand Magier haben wir denn noch :D ? Erfreue dich an der Arbeit der Mods.

MfG Feyangol

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja ich bin noch keine Ruhmstufe 40 aber die 6 (bald 5%) machen doch nicht so viel aus?
    Wer zum Teufel hat mit 1h einen 1500 GS und 290% Krit???

7. Feyangol

Wenn es darum geht hohe Schäden zu erzielen, ist jeder % Punkt wichtig, wären in deinem Falle etwa 50-60 GS mehr notwendig, wenn du Ruhm 40 wärest für diesen Schaden ;) . Und keine Angst, mit diesen Werten rennen nur ganz übele Magier rum, aber es gibt mehr als man denkt davon :D .

MfG Feyangol

8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ein Magier mit solchen Werten .... ist zu 10000% kein No-Payer und falls er auch kein Payer ist, ist er Botter. *hust*BotOver*hust

Ja dann soll BP einfach die Mortis Kappe beim Mage, Bestie beim Waldi und den Rundumschlag vom DK patchen. Und den Zwerg entfernen :D

9. Carmoran

*** hat den Gs ohne zu payen/botten. Den Krit. Dmg hat er jedoch nicht

10. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

fabiman wenn ich mich nicht täusche spielst du auch mit buch und dann ist klar das um einiges mehr schaden durch kommt, also da wundert mich ein 8k präzi nicht.

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Mit Kugel der selbe ******... die Waldis machen mehr dmg wie man als Mage und dann haben die auch noch viel mehr Leben und Resis.....
    Hab nem Waldi heute 300 dmg mit krit. Feuerball gemacht. habe 625-880 auf 245% krit dmg. Was mache ich da falsch??

12. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich würde Dir raten, ne Brille aufzusetzen beim nächsten Mal :p. Es waren mitnichten über 7k. Den grössten Schaden, den ich ich Dir angerichtet habe waren etwas über 5k. Außerdem vermute ich, dass Du wenig Resistenz hast. Und ja, ich komme mit Rätsel ( auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, und Mortis war so gnädig es endlich auszuspucken), auf fast 300% krit. Schaden. Was Du aber vergessen hast zu erwähnen, dass Du mich ebenfalls in einer Runde mit 2 Hits besiegt hast und ich gehe mal stark davon aus, dass mein Mage wesentlich aufwändiger zu bekommen ist, als Dein Waldi..:rolleyes:

Ist rechnerisch gar nicht möglich, Da du ja gesehen hast, dass ich ohne etwaige Buffs, Segen etc..gespielt habe.

Naja, wenn das so weiter geht und der Mage immer mehr abgeschwächt wird, dann können sich die Waldis und Dks bald alleine in der Arena die Ehre geben. So gut wie kein Skill, der nicht verbuggt ist und wenn ich mir das Arbeitstempo von BP anschaue, so gehe ich stark davon aus, dass das auch nicht so schnell behoben wird.

Und ich bekomme trotz knapp 50% Rüstung von einigen Waldis Präzis reingehauen von über 9k. Und nicht in Flagge mit den Schwert-Buffs, sondern im 3v3... Lies Dir mal die anderen Foren durch, überall beschweren sich Mages über verbuggte Skills. Es geht mir auch nicht darum, iwelche Klassen abschwächen zu wollen, bis auf die Regeneration in der Erschöpfunsphase im 3v3 und 1v1 passt alles einigermaßen. Ich möchte jedoch, dass die vorhandenen Skills funktionieren, wie sie sollten. Und da sieht es im Moment recht schlecht aus für unsere Klasse.

13. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Grundschaden aktuell: 1464-1593.
    'Kritischer Schaden' ist bei mir zur Zeit bei 245% und mit Dimensionsriss 385% -
    Jedoch muss man bedenken, das sich das nicht von heute auf morgen, sondern nur über einen sehr langen Zeitraum erspielen lässt, oder man mehr als nur riesig viel Glück beim identifzieren der Waffe, Kristall und allen anderen Items die einem mehr Schaden geben können, haben muss.
    Irgendwann skille ich aber mal speziell für die Arena auf Feuer um,
    wollte das schon immer mal testen :)

14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hahahaha^^

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Carmoran,

Du hast im wiederholten Maße gegen die Forenregeln verstoßen (, obwohl Du wegen des Namencallings bereits in anderen Threads aufgefallen bist) und wurdest nun verwarnt.

@Gummiball:
    Da ich bereits in mehreren Threads um eine Änderung Deiner Signatur gebeten habe, bisher aber keine Reaktion deinerseits erfolgte, werde ich Dir das Forum am Nachmittag dunkel stellen, solltest Du bis Dato meine Beiträge nicht zu Herzen genommen haben. Betrachte es als eine Art "Deadline".

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. znoog

znoog Kommandant des Forums

Ich spiele selten (weil ungern) PvP, aber gestern habe ich mich nach langer Zeit wieder einmal durchgerungen.

Nach einem Gespräch mit einem Magier aus meiner Gruppe, der unter den gleichen Problemen litt, kann ich Vikís Aussage nur bestätigen. Ich selbst hatte als DK oft Schwierigkeiten, einen Skill auszulösen, obwohl ich in diesem Moment nicht gestunnt war - wobei ich allerdings nicht weiß, ob das nicht vielleicht an meinereher langsamen Internetverbindung liegen könnte.

Wenn die Skills so funktionieren würden, wie sie es nach ihrer Beschreibung sollten, wäre das für alle Beteiligten angenehmer. ;)

LG

znoog

17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das ist bei meinem DK auch so dass der manchmal einfach nix macht auch wenn er net gestunnt ist im Pvp

18. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

Unser Adrenalin lässt sich oft auch nicht aktivieren und wir erhalten 0 Konzi.
    (._.)

Gimli19891 gefällt dies.
  19. Carmoran

Daaniel2s Namen darf ich erwähnen, da er die Einverständnis dazu nicht verneint hat. Sollte dies wieder als Namecalling gelten seid ihr nichts weiter als ******* *******.
    Dürft euch aussuchen was die Sterne bedeuten.

20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Es ist wahr, dass der Waldläufer am wenigsten mit verbuggten Skills zu kämpfen hat, das einzig Nervige, das öfters auftritt, ist die Unterbrechung des Raubvogels oder dass Adrenalin nicht funktioniert. Beim DK sieht das zweifellos am schlimmsten aus, die Skills sind unglaublich oft verbugt, hab ich selber oft zu Genüge im Pvp erlebt. Beim Mage dürfte es wohl ähnlich aussehen. Da 80% des Gameplays beim Ranger aus Jagd- und Präzisionsschüssen besteht, welche kaum unterbrochen/verbuggt werden können, haben wir dahingehend das kleinste Problem.

Die Beschwerde, dass Ranger zu viel Schaden anrichten, kann ich jedoch überhaupt nicht verstehen. Wie Fey bereits erwähnte, gibt es das ein oder andere Ranger-Dmg-Monster, diese entsprechen jedoch überhaupt nicht dem Standard und haben oftmals auch Schwächen in der Defensive.
    Mages machen mit Feuerball und Nachbrennen, welches ebenfalls kritten kann, ebenfalls extrem hohen Dmg, zumal es auch viel schwieriger ist, hohe Resistenzen denn hohen Rüstungswert zu erreichen. Dazu kommt, dass Mages nicht auf ne Markierung angewiesen sind, und sich mit Feuerball so gut wie alles treffen lässt.

Jede Klasse fühlt sich ohnehin immer benachteiligt, der einzige der zurzeit im Highend-Pvp wirklich was zu meckern hat, ist der Zwerg, 5v5 außenvor genommen.
    Diskussion sinnlos.

Boms und Gimli19891 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.