Magier sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bronschity gestartet, 1 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bronschity

    Bronschity Foren-Grünschnabel

    Ich suche eine Gilde da meine alte nun komplett inaktiv geworden ist, ich wünsche mir nette Spieler die gerne auch mal die nicht ganz so guten (mich) unterstützen.

    Wie bereits erwähnt bin ich ein Magier außerdem habe ich bereits Level 55 erreicht.
    Ich bin 17 Jahre jung und genieße derzeit meine letzten Ferien. Feste Onlinezeiten habe ich nicht jedoch bin ich meist Abends online.
    Ich habe erst vor einer Woche richtig mit der Zwischenwelt angefangen und bin jetzt bei q4 angekommen (Muss aber noch die Quests machen).
    Ich nutze gerne den Gruppen/Gildenchat, Discord ist aber auch vorhanden.

    Grundschaden (ohne Essenzen): 5572-7577
    A.geschwindigkeit: 1,726
    Leben: 27429
    Rüstung: 43,24%
    Krit.Trefferwertung: 17,58%
    Krit.Schaden: 120,11%
    Widerstandswerte: überall 30%

    Beeindrucken kann ich mit diesen Stats wahrscheinlich niemanden, dennoch hoffe ich auf eine Gilde mit der ich die Zwischenwelt unsicher machen kann :D.

    LG Bronschity
     
    Saidjian und JenWithKids gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in Gildenecke und Forum Bronschity.

    Eine schöne komplette Vorstellung die du da erstellt hast. :) Nur falls 'Bronschity' nicht dein Ingame-Name sein sollte trage selbigen mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion ggfs. noch nach.

    Dass du in den Gildenvorstellungen auch selbst aktiv nach einer für dich passenden Gemeinschaft suchen kannst hast du ja bereits entdeckt. ;)

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. Bronschity

    Bronschity Foren-Grünschnabel

    Ich habe jetzt eine Gilde gefunden.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Bronschity.

    Das ging ja schnell. Dann wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg in und mit deiner neuen Gilde. :)
    Hier schwingt der Schlüssel. ;)

    Allzeit gute Drops,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.