Magier sucht GIlde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Reebounter gestartet, 6 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reebounter

    Reebounter Laufenlerner

    Moin Leute,
    nach immer wieder mal aktiven Spielzeiten dieses Jahr habe ich jetzt durch die Contenterweiterung wieder richtig Lust auf DSO bekommen. Da mir das alleine aber zu langweilig ist und ich sehr gerne in Gruppen laufe, suche ich nun eine Gilde mit der man zusammen durch die Dungeons laufen kann. Ich bin 23 Jahre alt und Student. Ich habe einen Magier und bin bei ca. 45k, wobei ich nicht genau weiß wie gut das nach dem Update ist :D. Ich bevorzuge Gilden mit Teamspeak, da ich ziemlich gerne mit Leuten rede während ich Dungeons laufe und das ziemlich unterhaltsam sein kann.
    Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich Ingame (Rebounter) anschreiben oder einfach hier unter dem Post einen Kommentar da lassen.
     
  2. andromedar1

    andromedar1 Laufenlerner

    hiho

    wie sind eine deutsche reine ts gilde
    schau doch einfach mal rein
    bei orkus
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2020
  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Reebounter

    Deine Gildensuche sieht soweit vollständig aus und es gibt ja auch bereits ein erstes Angebot. :) Du kannst dich aber, wenn Du möchtest, auch gerne noch in den Gildenvorstellungen umsehen. Möglicherweise findest Du dort ja schon genau wonach Du suchst und kannst Dich dann direkt bewerben.

    Wir wünschen viel Erfolg bei der Gildensuche! :)

    @andromedar1