Magier sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaleun09 gestartet, 2 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Hallo ich bin mit einer Pause von fast 3 Jahren zurück bei DSO.

Es hat sich seitdem scheinbar vieles geändert...

Zu mir ich bin 25, Student und spiele fast nur zwischen 8 und 16 Uhr. Und das meistens auch nur unter der Woche.
    Ich würde mich freuen eine Gilde zu finden, in welcher zu der Zeit zumindest ein paar online sind :)

Mein Magier ist lvl 55 und kommt mit ca 27k max dmg und 80% crit Inf 1 daher. Vielleicht geht noch was, hat sich ja seit meiner alten Spielzeit einiges geändert und durchsteige noch nicht alle Neuerungen :(

Von meiner neuen Gilde erwarte ich Gruppenruns, egal welcher Stufe. Zu Infernalruns sage ich natürlich nie nein ;)
    Viel wichtiger ist mir aber der Umgangston und der Umgang mit den anderen Gildenmitglieder.

Ich würde mich freuen wo unter zu kommen.

Viele Grüße
    Kaleun09

pommfritz gefällt dies.
  2. Sidarion

Sidarion Stammspieler

Hallo @Kaleun09,

willkommen bei der Gildensuche.
    Du könntest noch ergänzen, welche Kommunikationsformen du bevorzugst/nutzt und wie weit du in den Zwischenwelten bist.
    Es kann die Gildensuche auch beschleunigen, die Gildenvorstellungen durchzustöbern, und dich dann, falls dir eine zusagt, bei dieser direkt zu bewerben.

Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion

pommfritz gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.