Magier sucht Gilde ( momentan lvl 30 ) Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kokett gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kokett

kokett Foren-Grünschnabel

So mal ein wenig Text:
    -Ich bin momentan ein lvl 30 Magier der wenig wert auf PvP legt dafür desto mehr auf PvE.
    Zu mir:
    -Ich bin 26 Jahre alt, hatte DSO schonmal früher auf Werian gespielt und dann aufgehört da es mir dort doch ein wenig zu Türkisch wurde.
    Was ich suche:
    -Eine nette Gilde wo auch früh und vormittags Leute online sind ( habe stark schwankende Arbeitszeiten deswegen wäre mir das sehr recht ).
    -18+ wenn möglich.
    Was ich nicht suche:
    -Eine Gilde mit sehr jungem Gemüse ( siehe Alterswunsch oben )
    -Eine Gilde voll mit 2. und 3. Chars
    -Eine Gilde voll mit PvP Chars
    -Eine Dritt oder Viert Gilde die wo mit dem oben schon genannten zugemüllt ist.
    Was ich mir von der Gilde erhoffe bzw wünsche:
    -Nette Unterhaltungen bevorzugterweise im Teamspeak oder notfalls auch Skype
    -Jegliche Art von Runs ( Bosse,Quests,ZWs etc. ( natürlich sobald mein lvl stimmt ))

Es soll keinesfals so klingen das ich in irgendeiner Art und Weise gelvlt oder gezogen werden möchte. Mir geht es nur darum das recht eintönige gefarme etwas lustiger zu gestalten :)

Mit freundlichen Grüßen Xchumy

Saabia gefällt dies.
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

So eine Gilde findest du nur schwer :D :p.. Bei uns ist das alles schnurzegal! :D Ist ja nur ein Spiel! Und kein Berufsleben hier :p ;)

Schönen Tag und wünsch dir noch eine nette Zeit in DSO! :)

Ach ja: du bist vermutlich eine Frau, oder? :p :)

3. kokett

Da muss ich dich leider enttäuschen ich bin keine Frau, war nie eine, und werde auch nie eine sein :D

Goodfruit gefällt dies.
  4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo kokett :)

Herzlich Willkommen im Forum.

Falls sich auf deine Annonce niemand meldet, kannst du dich auch gern selbst aktiv bei den Gildenvorstellungen umschauen.
    Viel Glück und max Drops.

LG laruca

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi,
    Wir bei KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest ;) !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle über lvl 40 :) Allerdings solltest du auch einiges mitbringen: Spaß an jedem Spiel Modi zu haben! "Relativ" Häufig Online zu sein! Unseren Spieler genauso helfen, wie wir dir helfen!
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:

Gildenmeister Gilde I:
    Modcho

Offiziere Gilde I:
    Calle123, Erysipel, Vini27, Xthx, Elandogar, Stemat

Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx

Offiziere Gilde II:
    Schnuppe01, Ar3s80, Blacke4gle, Calle1,Kidcurry, Raiden73, Thorinc25 oder Stemat76
    Gruß Vini :D

6. kokett

Leider war mein versuch mit irgendeinen der oben genannten Kontakt aufzunehmen erfolglos.

Edit: Bin erstmal aufgehoben, könnte theoretisch geschlossen werden :)

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2014
  7. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Ich werde versuchen dich einzuladen sobald ich wieder dso zocken kann ;) !

8. kokett

Ich denke das musst du nicht, da ich schon drin bin

-.vini27.- gefällt dies.
  9. laruca

laruca Forenfreak

Soso kokett du bist also schon in einer Gilde.
    Dann kann ich wohl hier schließen?

LG laruca

10. kokett

Ja kann geschlossen werden :) hatte ich in meinem Beitrag oben ja schon geschrieben

11. laruca

laruca Forenfreak

Hallo kokett :)

Sry ... dann hol ich das gleich nach.
    Viel Glück und Spaß weiterhin.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.