Magier sucht Gilde :>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AciiD gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AciiD

AciiD Foren-Grünschnabel

Jaja...jetzt bin ich auch mal an der reihe eine nette Gemeinschaft zu Suchen !
    Ich bin 20 Jahre alt und bin wenn es Zeitlich passt immer vor oder nach der Schule Online ( Abendschüler ). Suche eine Aktive, Freundliche gilde die den Spaß am Spielen nicht vergessen haben :)... Bin hilfsbereit und Freundlich!. TS3/Skype vorhanden.

Ingame info: Magier LvL 24
    Server : Heredur
    Da ich mich erst mal wieder finden muss, weil ich direkt wieder aufgehört hatte..(alleine macht es einfach kein Spaß ^^) wäre es Toll wenn paar erfahrene dabei sind die mich Infotechnisch aufpeppen können :p..

Danke im vorraus, liebe Grüße AciiD :)

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Lieber AciiD

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße

3. Lustcookie

Lustcookie Laufenlerner

4. Jumaster01

Jumaster01 Nachwuchs-Autor

5. AciiD

AciiD Foren-Grünschnabel

Erstmal ein großes Dankeschön für's durchlesen meines Threads. :)
    Gullveig, danke für dein Tipp !
    Ich habe mir beide Gilden angeschaut und Leider steht bei Jumaster01 nicht viel über die Gilde... :/
    Lustcookie, ich werde dich mal IG anschreiben, da kann man noch Paar sachen absprechen :)...

Mfg AciiD

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten abend AciiD!

falls du noch auf gildensuche bist, kannst ja mal in unserer gildenvorstellung vorbeischauen:
    https://board-de.drakensang.com/threads/weltenzauber-auf-heredur.13939/

unsere nebengilde (Weltenmagie) ist zur zeit von 31 spielern bevölkert.

Altersgrenze oder mindestonlinezeit gibt es bei uns nicht!
    man sollte sich vernünftig verhalten und das game nicht zur lebensuafgabe machen^^

falls du interesse hast, kannst du dich ja ganz einfach in unserem gildenvorstellung-thread bewerben :)

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo AciiD,

Bitte gib doch eine entsprechende Rückmeldung, ob Du mittlerweile eine geeignete Gilde gefunden hast. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. AciiD

AciiD Foren-Grünschnabel

Entschuldige für die späte Meldung. Ich habe eine geeignete Gilde gefunden und bedanke mich nochmal Herzlich an alle !

Mfg AciiD

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo AciiD

Vielen dank für Deine Rückmeldung und viel Spaß mit Deiner neuen Gemeinschaft. Hiermit schließe ich diesen Thread.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.