Magier sucht Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by hubya32, Jul 5, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Hallo,

ich habe einen 45er Mage der Zueherendermagier heißt, ich zeig euch einfach mal meine Werte,

Gs:592-602
    Leben:5k
    Krit:32%

Ich suche eine aktive Gilde mit schon Mindestens 35 aktiven Spielern die auch Freundlichen sind.

Ich weiß wie schwer es ist als nicht 45er und bin darum auch den nicht 45er hilfsbereit (wenn ich nichts zu tun hab) beim lvln oder anderes.

Bossruns wie Gorga bin ich fast immer dabei, ich spiele auch immer bei den Events mit.

Ich hab eigentlich keine Anspruche an einer Gilde sie muss nur aktiv, freundlich
    und hilfsbereit.

Ich wäre froh wenn sich eine Gilde melden würde.

Lg Zueherendermagier

Last edited: Jul 8, 2014
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @hubya32

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

3. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Danke Aruna ich schau mich da mal um.

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.