Magier sucht nette Farm-Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .KampfZwerg33. gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .KampfZwerg33.

.KampfZwerg33. Laufenlerner

ich bin auf der suche nach einer netten Farm-Gilde auf Heredur :)
    Mein Char heißt Schattenfrosch ist lv 50.
    Kann jedoch erst in Q1,Q2 und Q6 arbeite aber daran in die nächsten zu kommen;)
    Mein PVP-Rang ist Erfahrener Ordensritter. (200k Ruhm bis Aufstrebender Ordensritter)
    Bin stolzer besitzer von dem Nordlandbär:cool:
    Bin im PVE sowie auch im PVP aktiv und bin auch für beides offen.
    Von meiner Gilde erwarte ich das sie Nett,Witzig,höflich ist und man gut mit ihr Reden kann viel Farmen kann und auch mit ihr zusammen PVP spielen kann.
    Zudem besitze ich Skype sowie TS3.
    ZU meiner Person bin stolze 16 jahre jung:cool:;)
    Für fragen stehe ich jeder Zeit Ingame zur Verfügung und werde die so weit es geht natürlich auch beantworten.
    Online bin ich von mittags kurz und abends dann länger On:p
    MFG Frosch :)

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo .KampfZwerg33.,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Deine Beschreibung ist ja schon recht aussagekräftig, vielleicht ergänzt du noch wie deine regelmäßigen Onlinezeiten sind. ;)

Falls du selber aktiv nach einer Gilde ausschau halten möchtest, so kannst du dies gerne unter der Rubik Gildenvorstellungen tun.

Viel Erfolg und allseits gute Drops!

Lg
    Lynise

3. .KampfZwerg33.

.KampfZwerg33. Laufenlerner

4. Jumaster01

Jumaster01 Nachwuchs-Autor

Hallo Schattenforsch!

Wir sind Revenge und suchen noch aktive Mitstreiter ;) Ich kann dir gerne helfen für q3 q4 q5 usw. Zusammen mit meinen Membern schaffen wir auch Balor und Heredur (tödlich). Einladung ist InGame raus.

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.