Magier sucht nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ghostiwa gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghostiwa

ghostiwa Laufenlerner

Hallo,ich bin Tavio213 und suche eine nette aktive Gilde (auf Heredur) die mir die ganzen neuen Sachen beibringen kann die nach realease von Level 50 in Spiel kamen.Zu meinen Werten...ich kann mein Bild hier nicht einfügen,bin aber im Spiel erreichbar.Ich bin jetzt Level 46,aber es geht aufwärts!

Freue mich auf eure Nachrichten

2. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

kannst ja mal bei der gilden vorstellung der blutwölfe gucken oder mich ingame anschreiben

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ghostiwa,

dann herrzlich willkommen zurück nach deiner kleinen Auszeit :).

Die wichtigsten Informationen für Interessenten hast du ja bereits mitgeteilt, gegebenenfalls könntest du noch etwas über die von dir bevorzugten Kommunikationsmittel (Ingamechat, Skype, TS3) und deine Onlinezeiten schreiben. Für die eine oder andere Gilde spielt auch das Alter eine Rolle und ob du eher PvE oder PvP interessiert bist.

Du müsstest das Bild bei einem Anbieter hosten, dann kannst du den Link zum Bild hier in deinen Text einfügen.

Wenn du selber aktiv nach einer Gilde suchen möchtest, kannst du dich auch mal hier bei den Gildenvorstellungen umschauen.
    In deiner Überschrift wird zur besseren Übersichtlichkeit für Interessenten der Server ergänzt.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

4. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

du hast dich auf einmal nicht mehr gemaldet was war ?

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.